Frage von Ptomain, 113

Was macht man hier für ein Sport drin (Foto)?

Hallo, in Aarhus in Dänemark habe ich im Park Mølleparken (Møllegade 1) diesen kleinen eingezäunt "Sportplatz" gesehen.
Der Platz ist rund und hat einen Durchmesser von ca. 6-7m es sind zwei sehr kleine Tore gegenüber angeordnet. Was spielt man da drin?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DerandereAchim, 11

Hej Ptomain,

auf Dänisch heißt dieses Konstrukt "pannabane". Darin wird, wie der Name schon sagt, Panna, eine Art Street Football mit artistischen Aspekten gespielt.

https://cado.dk/reference/moelleparken/

https://da.wikipedia.org/wiki/Panna

https://de.wikipedia.org/wiki/Stra%C3%9Fenfu%C3%9Fball#Panna_K.O.

Liebe Grüße von Fyn (DK)

Achim

Antwort
von Balmain, 42

Street Football wird in so kleinen Käfigen gespielt, also normalerweise Spielt man in so einem kleinen Käfig 1 gegen 1 und man versucht halt noch ein paar schöne Tricks zu machen

Antwort
von Tufotoast, 24

Street football

Antwort
von 1900minga, 44

Street Football?

Antwort
von Dragon257, 34

Wrestling, UFC

Kommentar von Tufotoast ,

genau wrestling 😂😂😂😂😂😂😂

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community