Frage von ichbinsodum, 99

Was macht man genau in einer Mutter Kind Kur?

Hey

Wir gehen in den Pfingstferien in Kur auf Sylt. Aber was macht man da genau? Es sind 2 Wochen Ferien und 1 Woche in der eigentlich schule wäre. Ich bin 14 ubd mein Bruder 10. Hat man da sowas wie "freizeit" und kann man seine fahr der mitbringen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von LizFlower, 82

Naja hauptsächlich ist das ja was für die Mutter. Sie hat tagsüber Behandlungen und ihr habt ein paar Stunden Schule am Tag und in den Ferien unternehmt ihr Ausflüge und sowas. Als Kind ist das echt ne ganz schöne Sache, vor allem sind da meist noch viele in seinem Alter.

Und was möchtest du da mitnehmen? Dein Fahrrad?

Kommentar von ichbinsodum ,

Ja. Hier bin ich täglich mindestens 2 Stunden unterwegs. Ich würde 3 Wochen nicht aushalten ohne zu fahren:-). Und ausleihen will ich keins.

Kommentar von LizFlower ,

Ja sofern ihr das transportieren könnt, kannst du es natürlich mitnehmen.

Kommentar von ichbinsodum ,

Ok. Danke für die Antwort.

Antwort
von dadamat, 59

Während der Tageszeit werden die Kinder "bespaßt" und die Mütter können ein Erhohlungsprogramm absolvieren.