Was macht man gegen Verspanungen? :D

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du kannst Lockerungsübungen machen, um die aktuellen Verpsannungen zu verbessern. Wärme kann ebenso helfen, also eine warme Badewanne oder eine Wärmflasche in den Nacken legen.

Auf Dauer wird aber nur eine Stuhl-Tisch-Kombination helfen, die auch zu deiner Körpergröße paßt.

Nimm doch mal ein warmes Entspannungsbad oder leg dir ein Wärmepad in den Nacken, oder gib ein bisschen Geld für eine Massage aus. Immer aufrecht sitzen, dann kommt es garnicht erst dazu ;)

Ich würde dir zu na Massage raten die muss nicht sehr proffessinell sein .Ich hatte auch mal so was und meine Abf und meine mum habe mir dann jeder mal den Nacken massiert und dann wars wieder gut.Aber es kann auch sein das du Nachts nicht gut liegst also zu hoch oder soooo.ich wüsste jetzt nicht das das noch was anderes sein könnte .....

Ich hoffe ich kontte dir helfen..........

Gute Besserung und liebe Grüße Anni

Versuche es mal mit einem gut angewärmten Kirschkernkissen.

Was möchtest Du wissen?