Frage von Yuimep,

Was macht man gegen Verspanungen? :D

seit ner weile hab ich nen neuen tisch und das geht mir an den hals weil der zu klein is und ich mich voll bücke ..jetz hab ich ja nen kleineren stuhl unso~...ich glaub ich hab verspannungen am hals weil das voll weh tut wenn ich den dreh :'o...was soll ich dagegen machen..bzw. kann es was anderes sein ..? :D LG..

Hilfreichste Antwort von Jerne79,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Du kannst Lockerungsübungen machen, um die aktuellen Verpsannungen zu verbessern. Wärme kann ebenso helfen, also eine warme Badewanne oder eine Wärmflasche in den Nacken legen.

Auf Dauer wird aber nur eine Stuhl-Tisch-Kombination helfen, die auch zu deiner Körpergröße paßt.

Antwort von Maerzkatze,
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Versuche es mal mit einem gut angewärmten Kirschkernkissen.

Antwort von annekechen,

Ich würde dir zu na Massage raten die muss nicht sehr proffessinell sein .Ich hatte auch mal so was und meine Abf und meine mum habe mir dann jeder mal den Nacken massiert und dann wars wieder gut.Aber es kann auch sein das du Nachts nicht gut liegst also zu hoch oder soooo.ich wüsste jetzt nicht das das noch was anderes sein könnte .....

Ich hoffe ich kontte dir helfen..........

Gute Besserung und liebe Grüße Anni

Antwort von M4Y3E,

Nimm doch mal ein warmes Entspannungsbad oder leg dir ein Wärmepad in den Nacken, oder gib ein bisschen Geld für eine Massage aus. Immer aufrecht sitzen, dann kommt es garnicht erst dazu ;)

Antwort von Phoenix29,

Massagen.

Sind Sie zufrieden mit Ihrem Besuch auf gutefrage.net?

Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Wenn Sie möchten, können Sie uns hier noch Ihre Begründung hinterlassen:

Vielen Dank für Ihr Feedback!

Bis zum nächsten Mal ...

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten