Bei einem Missverständnis
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Miteinander reden und das Missverständnis aus der Welt räumen.

miteinander reden......damit aus einem Miss wieder ein Verständnis wird.

sry, aber da kann ich keine genaue antwort geben. wie wäre es mit etwas mehr infos? ;) aber generell sind missverständnisse wirklich furchtbar und kaum zu ertragen. ich würde alles versuchen (aber nicht penetrant), um mit dem/der jenigen zu reden und es zu klären. wünsch dir schnelle versöhnung!drückdich alles liebe, ikanaria

Endlich komm ich auch mal wieder zu Worte. Was ist Traurigkeit? Wenn Du so willst, ist es ein Ergebnis, nichts weiter. Aber leicht gesagt, nicht war? Das heißt, Du mußt mal ergründen, seit wann Du traurig bist. Man ist nicht einfach traurig, es sei, denn man ist tief depressiv. Seit wann bist Du traurig und - was war kurz zuvor? Verlust, Verlassenwerden, Verlassensein führen zu Traurigkeit. Der Verlust muß nicht riesig oder besonders wertvoll sein. Nimm einem kleinen Mädchen die Puppe weg, die 2.85€ gekostet hat, wird sie sehr traurig sein. Auch Enttäuschungen können zu Traurigkeit fuhren, oder Dinge, die wir nicht erreicht haben. Im Beruf, im Leben, in der Liebe. Schau Dir die Zeit vor Deiner Traurigkeit an: wann warst Du nicht traurig, wann warst Du traurig. Irgendwo findest Du den Grund, warum Du traurig bist. Dann spiele die Situation gedanklich mehrmals durch. Du wirst erleben, daß da was verschwindet, und du kannst wieder fröhlich sein. Tun mußt Du es, in Ordnung?
Repro am 5. August 2008 11:36 Geholfen?
Ich denke mal es geht um liebe bzw um ne beziehung... Am besten du restest mit ihm nur so könnt ihr das klären... wenn man etwas zu lange anstehen lässt, kann das ganz gut in die hose gehen