Was macht man gegen starkes schwitzen und unangenehmen Gerüchen unter den Armen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Es gibt so einige gute die bei den einen was bringt bei den anderen wiederum nicht..auch wenn es dir vlt unangenehm ist..zu einem Hautarzt gehen..hier wissen ja auch schon viele dein Problem;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mermaid26
12.04.2016, 20:02

Haha ja, hier ist es aber anonym 😂 außerdem könnte es auch an der Pubertät liegen.. Mal sehen ob ich, wenn es nicht besser wird, doch mal zum Arzt gehe

0

du brauchst ein deo mit der maximalen konzentration von aluminiumsalze, denn aluminiumsalze sind das beste und stärkste mittel im kampf gegen schweiss und geruch. ich emfpehle dir die dermasence deo creme und wenn du magst kannst du deine achseln dann noch mit einem zinkhaltigen babypuder nachpudern, nachdem die deocreme eingezogen ist was sehr schnell geschieht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mermaid26
12.04.2016, 19:46

Aber Aluminiumsalze sind doch so schädlich.. Deswegen nehme ich immer Deo's ohne

0
Kommentar von Mermaid26
12.04.2016, 20:03

Oki danke, das wusste ich nicht😊

1