Quattrogott am 15.05.2009 um 1:56 Uhr

koffer packen und so sch nell wie möglich verschwinden xDD

nichts.. spinnen sind unnett zu mücken und stechen nicht..
Öfter mal mit dem Dampfreiniger abdampfen. Meine Mutter schwört drauf.
Bonella am 15. Mai 2009 02:00 aber doch nicht die tapete?
Aber in die Ecken und Kanten, weil da die Viecher auch sitzen.
Bonella am 15. Mai 2009 02:09 macht auch schön feucht der dampfreiniger, ob das so gut ist ?
es gibt spray da kann man diese 8 beinigen tiere fehrn halten .. weiß leider noch nicht wo es das zeug gibt..
Was heisst "stark"? Und was heisst hier eigentlich "Befall"? ;) Im Ernst - prüfe mal, ob du irgendwo viele Fliegen hast, oder Mücken oder sonst irgendwas, was Spinnen gern futtern. Wenn du sowas findest, musst du es beseitigen und irgendwann ziehen die Spinnchen dann aus.
jeden morgen die netze weg machen. wenn sie nichts zu fressen fangen ziehen sie bald weiter.

die Nahrungsgrundlage entziehen !Oder willst du lieber silberfischchen haben ? oder mücken ?

kammerjäger rufen! ach du kannst auch froh sein, denn spinnenbefall heißt keine schadstoffe in der wohnung.

leg dir ne Katze zu...die fressen Spinnen und Fliegen
Maienblume am 15. Mai 2009 02:01 Meine nicht.
Menne am 15. Mai 2009 02:04 als ich meine Katze noch hatte,hatte ich keine einzige Stubenfliege...jetzt wo sie nicht mehr bei mir ist,wimmelt es nur so von Fliegen

oh grusel.. schnell ausziehn da und wech.. nur keine spinnchen beim umzug mit umziehn lassen ;)

sich ne katze anschaffen
Quattrogott am 15. Mai 2009 02:00 Die Katze haben wir ja, nur die macht nix.

Wohnung säubern
Quattrogott am 15. Mai 2009 01:59 Die Wohnung ist sauber, danke für die Hilfe