Frage von isa2532, 46

was macht man gegen liebeskummer?wie helfe ich ihr?

meine freundin hat liebeskummer wie kann ich ihr helfen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Krysiv50, 12

Ich würde sagen, geh nicht auf Partys um sie voll zu saufen sondern geh einfach mal spontan zu ihr hin mit einer Cola, chipstüte und einer dvd und sag zu ihr das ihr jetzt was zusammen unternehmen werdet! Aber einen Comedy Film damit sie lacht und bring sie zum Lachen geht spazieren damit sie bei dir alles raus lässt das tut auch gut und direkt danach um sie aufzumuntern geht ihr unter Menschen ladet noch mehr Freunde ein und geht einen kaffe trinken oder ins Kino !
Ich wünsche ihr viel Glück und dir auch!

Antwort
von flugzeugfan96, 25

Geh zu ihr, tröste sie, unternehme was mit ihr um sie abzulenken.

Antwort
von Princess2506, 7

Nutella ist die einzige Hilfe ....

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten