Frage von Kattarina, 81

Was macht man gegen helle Knie bei einer dunklen Strumpfhose?

Hallo, was mich immer wieder stört, wenn ich eine dunkle Strumpfhose trage:

Die Knie sind viel heller als der Rest. Was macht man dagegen?

Antwort
von Grauhaariger, 41

Du stellst eine Frage ein, bittest um Rat und Tipps und willst gleichzeitig keine Antworten von Männern? Klingt irgendwie komisch und ist für mich nicht nachvollziehbar. In der heutigen Modewelt gibt es sehr viele Männer als Berater, Stylisten u.ä..

Und wie im wahren Leben, warum fragen Frauen oder Mädchen ihren Mann oder Freund was sie anziehen sollen?

Doch nun zu Deiner Frage. Helle Knie beim Tragen von Strumpfhosen liegen meist daran, das diese zu klein ist und somit beim Sitzen extrem zum Vorschein kommen. Empfehlenswert wären hier etwas stärkere Strumpfhosen von guter Qualität, das heißt auch etwas teurere.

Versuche es mit 30 bis 70 den eines namenhaften Herstellers und Dein Problem sollte der Vergangenheit angehören.

Antwort
von Blubbpaule, 75

Deine Erwartungen an dich ein bisschen runterschrauben :)
Klar, helle Knie in dunklen Strumpfhosen fallen sicher ein bisschen auf, aber dich soll es doch nicht stören? Es gibt bei dir sicher viel beachtenswertere Dinge als deine Knie in Strumpfhosen, und vielleicht solltest du die Menschheit darauf aufmerksam machen.
Was genau stört dich denn daran das deine Knie viel heller sind als der Rest?
Ich selber bin generell komplett Schneeweiß (nagut ich trage aber auch keine Strumpfhosen! :D) und werde andauernd gefragt ob ich das Sonnenlicht nicht betrete.
Also mach dir nichts draus aus weißen knien. Denk dran, irgendwo auf der Welt tragen Menschen Strumpfhosen obwohl deren Körperliche Form sie nicht dafür erschaffen hat. Wenn die das können, dann kannst du auch welche Tragen wenn deine Knie weiß sind! :D

Kommentar von Kattarina ,

Es hängt vielleicht auch vom Hersteller ab.

Dennoch finde ich es unangebracht, wenn hier die Herren der Schöpfung antworten.

Kommentar von Blubbpaule ,

Es ist unangebracht das Männer auf eine solche Frage antworten? Bzw. Männer sollen weniger ahnung davon haben als Frauen?
Ich will dich nicht enttäuschen, aber es gibt Männer auf der Welt die kennen sich auch mit Frauen Themen besser aus als manch eine Frau selber.
Aber wenn dem so ist dann bearbeite deine Frage bitte und füge hinzu das die Männliche Welt hier unerwünscht ist.
Nur ob du so weit kommst weiß ich nicht.

Antwort
von AmandaF, 81

Ich würde es mal mit einer Nummer größer versuchen. Sie muss dann nicht so straff gezogen werden. Es kommt natürlich darauf an, aus welchem Material sie besteht, denn botteln soll sie ja auch nicht

Antwort
von celine97, 48

Dickere Strumpfhose anziehen

Kommentar von Anonymya ,

Genau, wenn das Material dichter gewebt ist, schimmert die haut auch nicht so durch

Antwort
von Peter501, 75

Dunkel schminken oder keine Strumpfhose tragen.

Kommentar von Kattarina ,

Bitte keine Antworten von Männern. Ihr habt logischerweise keine Ahnung davon.

Kommentar von Peter501 ,

Männer?Ich will erst einer werden.

Kommentar von Kattarina ,

Na, dann halte dich mal zurück, bitte.

Antwort
von Daniela030, 28

Darf ich dich fragen was für eine Marke du trägst und wieviel Den?

Kommentar von Kattarina ,

Die preiswerten von KIK, oder sogar mal die teure wie hier verlinkt:
http://www.kik.de/strumpfhose-189642008541.html

Kommentar von Daniela030 ,

Kauf dir mal eine von Falke... ich hab dieses Problem nicht... oder auf jeden Fall nicht so dass ich es bemerken würde und schon gar nicht dass es mich stört... hab heute extra geschaut.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten