Frage von CooleVanessa, 45

Was macht man gegen eine Blutblase am Fuß?

Ich bin ein Mädchen und habe eine fette Blutblase am Fuß. Die ist seit Ewigkeiten da und geht nicht weg oder auf. Muss sie unbedingt aufgehen um das Blut abfließen zu lassen oder kann sie auch so verschwinden? Und muss ich dafür einen Arzttermin vereinbaren dass er sie mir aufmacht? Danke (:

Antwort
von 50roteBananen, 22

Das blut muss raus du must dafür aber nich unbedingt zum arzt sprüe die nadel und die blase mit desinfektionsmittel ein steche sie auf und lass das blut raus laufen dan nich mal desinfizieren und dan müsste sie verschwinden 

Antwort
von pferdegandalf88, 25

Geht zum Hautarzt ! Bei gesundheitlichen Fragen niemals online suchen!!!!

Kommentar von CooleVanessa ,

Danke aber so ein Teil ist ja nicht weiter dramatisch. Deswegen hab ich hier gefragt. Wenn ich Lebensgefahr schweben würde wäre ich natürlich sofort zum Arzt und hätte nicht im Internet gefragt

Kommentar von pferdegandalf88 ,

Ich weiß ja nicht wie groß sie ist, aber selbst öffnen kann zu Infektionen führen also sollte man nicht unterschätzen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten