Bernd2001 am 14.10.2008 um 17:50 Uhr
Was macht man gegen Achselschweiss. Mein Nachbar stinkt fuerterlich?

sowas kan auch Krankheitsbedingt sein. bei manchen Menschen Funktionirt die Drüsenabsonderung nicht gerade gut und so entsteht der Geruch, hast du mit deinem Nachbarn schon mal darüber geredet ?? er weis vieleicht nichts davon man könnte es ihm ja mal schonend beibringen ohne das er beleidigt ist versuch es einfach mal vieleicht ist er ja dann auch dankbar für den Tipp..LG

Wenn es bereits krankhaft ist, würde ich den Sympathikus-Nerv abtrennen lassen.
http://www.chirurgie-portal.de/thoraxchirurgie/schwitzen-haenden-achseln.html
Bernd2001 am 14. Oktober 2008 18:18 ich kann ja auch meinen Geruchsnerv entfernen dann riech ich das auch nicht mehr. Wie kann ich das denn meinem Nachbarn verklickern der er sich op lassen soll?
missmarylin am 14. Oktober 2008 18:23 Besorg dir ne medizinische Broschüre zu diesem Thema und leg sie ihm in einer Nacht- und Nebelaktion in den Briefkasten.
es gibt wenige Menschen bei denen waschen und Deo nichts nützen. Sie waschen sich jetzt und benutzen ein Deo, fünf Minuten später stinkt es ganau so wie vorher. Vieleicht ist Dein Nachbar au so ein Mensch. Wenn es nur der Achselschweiß ist der so extrem ist, dann müsste er bei einem Arzt Rat suchen. Im Falle kann man sogar die Schweißdrüse entferne, aber ob das so gut ist, ist eine andere Frage.

hmmm Nachbar???? naja täglich dusChen und Deodorant, kann ja manchmal wunder bewirken!!!

Odaban benutzen. Das hilft ungemein. Besser als ein normales Deo!
Tägliches Waschen und ein gutes Deordorant. Im schlimmsten Fall Salbeitee trinken sowie auch auf die frisch gewaschenen äußerlich auftragen.
Hallo Birke, wenn ich ihm Seife schenke, kann er das in den falschen Hals bekommen?
er soll sie ja nicht essen.lach
Mach doch ein kleines Körbchen mit Seife Deo, Schampoo und lege es ANONYM vor seine Haustür.