Frage von JenniferEstep, 36

Was macht man für seine beste Freundin in einen Adventskalender?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von roseshaddow, 35

Kommt drauf an was so ihre Hobbys sind usw.

z.b. wenn sie sich gerne schminkt logischerweise makeup

mag sie Animes : vllt kleine Figuren oderso

aber versuch doch mal etwas selbst zu " basteln " 

Kleine Texte was dir eure Freundschaft bedeutet, ein kleines Bild..

Kommentar von JenniferEstep ,

danke aber das hab ich schon alles ich brauche noch etwas -Spezielles wisst ihr??

Kommentar von PetJana ,

Kino Gutschein beim 24ten?

Antwort
von minsneeder, 36

Eine französische Flagge um den Opfern in Paris zu helfen. Schön dass du mit gutem Beispiel vorangehst.

Antwort
von moffucker, 23

Peeling / Maske ,kann man eigentlich nichts falsch machen außer sie versteht es so, dass du findest ,das sie es nötig hat und ist beleidigt :') aber gehen wir mal nicht davon aus

Antwort
von Brenneke, 34

Wie alt ist sie denn?

Kommentar von JenniferEstep ,

14

Kommentar von Brenneke ,

Ich würde eine Geschenkkarten kaufen und die Sachen daran auf hängen. Das wird dann auch nicht ganz so teuer.  Dann 24 Kleinigkeiten kaufen. Nagellack oder mal was aus Schokolade. Lass die Sachen nicht zu teuer werden denk dran du brauchst ja viele

Am Ende vielleicht Kino Karten ?