Frage von VicyVicyVicy, 92

Was macht man für etwa 20 Leute zum Abendessen?

Ich bin bei der Blasmusik und brauche für alle Leute eine Jause. ABER NATÜRLICH KALT! Also bitte sagt mir für kalte Speisen Rezepte!!!
Danke im Voraus !!!
LG

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Ini67, 37

Hier gibts 50 Brotzeitrezepte. Da sollte doch etwas dabei sein.

http://www.chefkoch.de/rs/scr/s0/brotzeit/Rezepte.html

Muss es kalt sein? Pizzabrötchen gehen fix und sind lecker. Oder einen großen Topf Suppe? 

Kommentar von Ini67 ,

Danke schön für's Sternchen!

Was hast du denn jetzt gemacht?! :)

Kommentar von VicyVicyVicy ,

Hey! Ich habe Brötchen und Nudelsalat und vegetarischen Nudelsalat gemacht! Danke für die Antwort!

Antwort
von scintilla88, 14

Ich würde zwei verschiedene Blechkuchen backen. Einen süßen und einen salzigen. Dazu würde ich zwei verschiedene Salate vorbereiten, z.B. Nudel- und Kartoffelsalat.

Oder du sagst, du machst ne Riesenschüssel Nudelsalat (ist einfacher als Kartoffelsalat), du machst ein Blech gefüllte Blätterteigtaschen oder Yufka mit Käse sowie einen Blechkuchen.

Kommentar von axoni ,

Leute euch soll klar sein das es um 20 Leute Abendessen geht, da werden 2 Kuchenbleche und ne Schüssel Salat (auch keine große) nicht reichen :D

Antwort
von tachyonbaby, 14

Riesenpott Kartoffelsalat und Wienerle?

Den Essig-Öl-Kartoffelsalat ohne Speck zubereiten, damit den auch eventuelle Vegetarier essen können. Kann man locker einen Tag vorher zubereiten (deshalb bitte keine Mayonnaise nehmen!)

Viele verschiedene Salate?

Oder einfach Wurst, Käse und Auftriche hinstellen, Brot und Brötchen dazu und jeder schmiert sich selbst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten