Was macht man den ganzen tag bei langeweile?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ich hab auch noch Ferien, und ich nehm mir ständig irgendwas vor, aber letztenendes häng ich vor dem TV oder Laptop herum :D 
Serien schauen
Zimmer aufräumen/ umdekorieren/ ausmisten
Schulzeug machen :D
Mit Freunden/Geschwistern ins Hallenbad/Therme 
Shoppen gehen

Okay das waren meinde Ideen dafür :D

Lg Sara :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

All die Sachen, die Du nicht machen kannst, wenn Du keine Zeit hast. 

Versuche es zum Beispiel mal mit Sport und Wellness. Schwimmen, in den Whirlpool setzen oder in der Sauna schwitzen. 

Oder gehe es mal ganz pragmatisch an und miste zum Beispiel Deinen Kleiderschrank aus oder den Keller. 

Oder falls Du eins hast, kannst Du auch Dein Auto putzen. 

Oder gehe für Deine Oma einkaufen und hinterher schaut Ihr Euch bei Tee und Kuchen alte Fotos an. 

Es gibt doch so viele Sachen, die man tun kann, hab doch mal Phantasie!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

zocken und netflix schauen ;D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei Gute Frage rumhängen....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit Freunden telefonieren :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lesen. :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung