Was macht man beim zweiten Date/Treffen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Irgendwohin wo man sich unterhalten kann, im Kino oder Freizeitpark ist man ja eher mit dem Film oder den Attraktionen beschäftigt..
Wie wäre es wenn ihr zusammen Fahrrad fahren geht, ein Picknick macht, durch die Stadt bummelt, ins Schwimmbad geht, ... , euch Zuhause trefft und Brettspiele spielt (jetzt kommt mir hier nicht das ist ja läcjerlich und peinlich, daraus können witzige Situationen entstehen und es ist nicht so mainstream. Dann sollte sie auch merken dass du ein netter Junge bist. Wenn du es auch wirklich bist :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Restaurant kommt immer gut

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi, geht doch ins Kino, oder vllt. ich weiß nicht ob du und sie das mag, vllt. auch in einen Freizeitpark;) Bsp: Europapark:)

LG;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ruf sie einfach zu dir mach Hause...wenn du verstehst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung