Frage von habdochka, 20

Was macht man beim Probearbeiten im Klamottenladen?

Hallo, ich wurde für nächste Woche zum Probearbeiten (an 2 Tagen) in einem kleinen Klamottengeschäft (für einen Job auf 450 Euro-Basis neben der Uni) eingeladen. Ich habe keine Ahnung was da auf mich zukommt und wollte mal nachfragen, ob jemand von euch auch schon einmal bei so einem Probearbeiten war und was ihr da so machen musstet, wie das abgelaufen ist etc.. (Ich brauche jetzt nicht unbedingt Tipps dafür, da ich schon recht viele gute Tipps im Internet gefunden habe) LG

Antwort
von eyekona, 9

Meine Schwester hat da mal erzählt. Sie musste sagen welche Farben verschiedenen Leuten stehen und die Kleidergröße der Leute schätzen... Also zeigen, dass sie bei der Auswahl der Kleider behilflich sein kann. Und sie musste zeigen, dass sie auch nett verpackt den Kunden sagen kann wenn etwas nicht passt oder sitzt. War aber ne ziemlich edle Boutique, wo sie anfangen wollte.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten