Frage von BunnyStrike, 49

Was macht man beim Gebäudemanagement?

Hallo ich würde mich gerne bei der GMSH bewerben ,allerdings habe ich keine Ahnung was man da macht und somit auch wie ich meine Bewerbung dafür schreiben soll. Das soll eine Bewerbung für mein Wirtschaftspraktikum sein und ich habe da einen Platz gesichter wenn ich mich Bewerbe. Könnte jemand mir da weiterhelfen? MfG Simon

Antwort
von keulenman, 29

Hier kannst du alles nachlesen -> http://www.ebner-unternehmen.de/gebaeudemanagement/aufgabe-des-gebaeudemanagemen...

Antwort
von Maggy92, 21

Du bewirbst dich in einem Unternehmen für eine Tätigkeit von der du keine Ahnung hast? Oder noch besser gefragt, du bewirbst dich für eine Stelle in diesem Unternehmen ohne zu wissen was deine Tätigkeit sein wird? Sorry aber das klingt recht naiv dafür, dass du irgendwas mit "Wirtschaft" machst. Google das Unternehmen oder geh einfach mal hin und informier dich WTF Problem gelöst....

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten