Frage von x2004x, 62

Was macht man beim ersten Treffen am besten?!?!?!?

Ich frage heute noch ein Mädchen ob wir uns treffen wollen, aber wollte das erst machen, sobald ich Vorschläge hab, was man machen könnt :D Wir haben in der Stadt Viele Läden, Restaurants, einen See, der Neckar fließt durch...
Kino find ich nicht so toll weil man nichts zusammen macht :D
Ich bin 14 und sie 13, dass heißt das wir auch nicht Geld oder so haben mit dem wir was teures machen können :) Aber nicht so Standart :)
Vielen Dank :D

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Branko1000, 43

Bei mir ist heute recht gutes Wetter, wenn es bei dir auch ist, dann kannst du mit ihr am Fluss spazieren gehen.

Kommentar von x2004x ,

Danke :)

Antwort
von ReterFan, 29

Picknick am See wäre doch was tolles :)

Kommentar von x2004x ,

Vielen Dank :)

Antwort
von Kimsel, 31

Ihr könnt durch die Stadt laufen und auf einer Bank miteinander reden oder ihr geht in ein Café :)

Kommentar von x2004x ,

Danke schön :D

Antwort
von blubberfisch88, 22

wenn du haustiere hast, kannst du die ihr zeigen, und danach in dein zimmer gehen

Kommentar von ThxGuteFragenet ,

Und was im Zimmer machen?😂😂😂😂 Sry, konnte ich mir nicht verkneifen :))))

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community