Frage von Loolloo18, 30

Was macht man beim 1. Vorstellungsgespräch?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von almmichel, 13

 Als erstes solltest du dich gut über die Firma wo du vorstellig wirst informieren. Damit du weißt was du sagen kannst wenn man dich fragt was du dir von deinem neuen Job erwartetst.

Antwort
von TimeosciIlator, 18

  • pünktlich sein
  • Bereits zugeschickte Bewerbung für alle Fälle zusätzlich nochmal dabeihaben
  • Gelassen sein und auf Fragen genau antworten
  • Korrekte Kleidung - besonders die Schuhe können wichtig sein... --> (Siehe Video^^)