Frage von NagisaFurukawa2, 141

Was macht man bei Instagram?

Ich überlege darüber mich bei Instagram anzumelden. Doch was macht man da ? Was ist der unterschied zwischen Facebook und Instagram? Ab wie viel Jahren ist instagram? Ich bin 13 aber aus meiner Klasse sind voll viele schon bei instagram.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Wissensdurst84, 120

Wurde bereits beantwortet

https://www.gutefrage.net/frage/was-ist-instagram-und-was-macht-man-da-alles

Wissensdurst84

Antwort
von AlexFrager02, 80

Nichts... Dasselbe geht mit jedem anderen netzwerk auch..

Antwort
von Radiorocker12, 75

Instagramieren

du brauchst das nicht, man muss nicht immer mit der masse mitgehen. Ich habs auch nicht.

Kommentar von Wissensdurst84 ,

Die Frage war ja nicht, ob du es hast sondern was der Unterschied ist.