Frage von manuel4443, 47

was macht man bei einer überwachungskamera kontrolle?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Nimrox, 28

Ich verstehe die Frage nicht ganz. Du willst wissen, wie man eine Überwachungskamera kontrolliert?

Kommentar von manuel4443 ,

ja

Antwort
von fakdassystem, 22

Infrarotsignale senden, gibt einen / mehrere weiße Fleck(e) auf dem Bild.

(eine, oder mehrere TV-Fernbedienung(en))