Frage von Stevenaiko, 100

Was macht man bei einer Gottesdienst?

Antwort
von MayaMarie101, 50

Bei einem christlichen Gottesdienst also in einer Kirche wird aus der Bibel vorgelesen, gebetet und gesungen.

Antwort
von RonnyFunk, 24

Ein freikirchlicher Gottesdienst besteht meist aus

Begrüßung

Gemeindeinformationen

Lobpreis

Gebete

Predigt

manchmal die Abendmahlfeier

manchmal danach auch die Möglichkeit, für sich beten zu lassen

Antwort
von h3nnnn3, 67

es heißt DER gottesdienst und normalerweise sitzt man nur doof rum, hört sich das gesülze von irgendsoeinem waschlappen an, steht hin und wieder auf und singt zwischen durch ein paar nervtötende lieder. dann darf man endlich wieder gehen.

Kommentar von Stevenaiko ,

ist es dir langweilig????nervtötende Lieder!!interessant!

Kommentar von h3nnnn3 ,

ja, gottesdienst ist einfach nur nervig. deswegen geh ich auch nur noch hin, wenn es was besonderes gibt, taufe von nem verwandten oder sowas.

Kommentar von RonnyFunk ,

Wer ist "man"? Kann es sein, dass Gott nicht wunschgemäß handelte und Du nun auf ihn und seine Leute sauer bist?

Kommentar von h3nnnn3 ,

wieso sollte ich auf jemanden sauer sein, der bewiesenermaßen nicht existiert?

Antwort
von Uzay1990, 44

Gehe nächsten Sonntag gegen 10 Uhr in eine Kirche. Dann erlebst du es...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community