Frage von kaira330, 100

Was macht man bei einem Praktikum bei der Bundeswehr (Luftwaffe)?

Hey,ich mache bald ein Schülerpraktikum bei der Luftwaffe. Und mich würde mal interessieren,in was ich alles so einen Einblick bekomme und was für Erfahrungen ihr so gemacht habt. So wirklich vorstellen kann ich mir nämlich nicht,mit was die mich beschäftigen wollen. Natürlich möchte ich dieses Praktikum dafür nutzen einen Einblick in das Leben der Soldaten zu bekommen,denn ich würde später auch gerne zum Bund gehen. Liebe Grüße Kaira

Antwort
von Numinos2, 80

Bei einem Praktikum bei der Bundeswehr wird dir der gesamte "Betrieb" in seinem Aufbau gezeigt. Du arbeitest dort ehr weniger, mehr wird dir alles gezeigt.

Antwort
von rav3ry, 46

Luftwaffe? Kaffeetrinken und Turnhallenbiwak

Antwort
von DeutscherUser, 64

Erstmal werden dir Äpfel auf den Kopf gelegt und du musst stillhalten.
Dannach darfst du die Maschinen putzen und dann darfst du wieder gehen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community