Frage von TeriYakiG, 68

Was macht man bei dem ersten treffen mit der Freundin?

Hey leute, ich treffe mich in 3 1/2 Stunden mit meiner freundin und sehe sie dabei zum ersten mal, und ich wollte fragen ob das komisch kommt wenn ich sie gleich beim ersten treffen ins kino einlade? Und ich hab nich eine kleine frage :) ich hab nur eine kurz hose an und die hat keine taschen und ich weiß nicht wohin ich mein geld geben könnte weil ich es ja nicht die ganze zeit halten kann :D in meinem handy ist kein platz :/

Antwort
von 110981, 36

Ich glaube es kommt nicht direkt komisch nur beim ersten Treffen ins Kinobist glaubebich etwas langweilig da ihr euch besser kennen lernen solltet und dabei am besten viel reden solltet wasbim Kino schlecht geht.
Ich würde beim ersten Treffen z.B. Eisbessen gehen ;)

Kommentar von TeriYakiG ,

Ok danke ^^ dann lasse ich das lieber mit dem kino :D

Antwort
von Dstryer, 32

Wenn du sie nicht kenns und mir ihr noch nicht gesprochen hast, ist Kinobesuch immer so naja.... Weil du möchtest sie ja kennen lernen! Am besten ihr trefft euch in einem Restaurant, oder irgendwo zum Essen . Dann plaudert ihr bissl( Hast du eig Geschwister?, was machst du nach der Schule?, was machst du in deiner Freizeit?) So ein paar Beispiel Fragen! Dannach könnt ihr ins Kino gehen. Kommt immer sehr gut an! Und zieh dir ne andere Hose an!;)

Antwort
von GameOver2193, 21

Geht was schönes essen und am abend Bowling oder billard spielen wenn sie Lust hat :)

Antwort
von Mignon4, 17

Im Kino lernt ihr euch nicht kennen. Ich finde die Idee nicht so gut. Geht irgendwohin, wo ihr miteinander reden könnt. Zum Beispiel in eine Eisdiele.

Hast du keine Hose mit Taschen? Dann ist dein Problem gelöst.

Viel Spaß! :-)

Antwort
von Biberchen, 12

also Kino finde ich nicht so toll! Macht einen kleinen Stadtbummel und/oder geht ein Eis essen. Du willst sie doch Kennenlernen und ich denke da ist Kino nicht unbedingt der richtige Ort, da kann man sich nicht unterhalten und dunkel ist es auch.

Kommentar von TeriYakiG ,

Ja stimmt ich lasse das mit dem kino lieber :D

Antwort
von webya, 23

Dann ziehe eine Hose mit Taschen an. Dein Handy musst du ja auch irgendwo hin stecken.

Nein, Kino geht nicht.

Kommentar von TeriYakiG ,

das problem ist dass ich für ein paar tage bei meinem vater bin und nur kurz hosen mit habe :/ Danke für die Antwort :)

Kommentar von webya ,

und da rennst du immer  mit deinem Handy + Geld in der Hand rum?


Kommentar von TeriYakiG ,

Ja mit meinem handy schon, und geld hab ich nicht immer mit :/ ich weiß ja eh dass das dumm von mir ist ich weiß ja auch nicht was ich machen soll :/

Antwort
von Asdfmovie99e, 28

Wie ist es denn deine Freundin wenn du sie noch nie gesehen hast :o
Nimm n großen Schein mit den kannst du so in die Tasche tun. Ausweis nicht vergessen wegen evtl fsk in Kino

Kommentar von TeriYakiG ,

wir skypen schon seit monaten ^^

Antwort
von UserDortmund, 7

Geht was trinken oder essen

Antwort
von Paule13579, 20

In die Strümpfe, wenn Du welche an hast.

Kommentar von TeriYakiG ,

Ja schon aber das sieht doch richtig dumm aus wenn ich vor ihr mein geld aus meinem Strümpfen hole oder? :'D

Kommentar von Paule13579 ,

Frauen machen das auch so, keine Bange.

Kommentar von TeriYakiG ,

Hmm jetzt ist es sowieso schon zu spät konnte das nicht mehr lesen weil ich schon am weg zu ihr war, aber trotzdem danke ^^

Antwort
von OhneSalat, 34

Kannst sie ruhig ins Kino einladen ist ziemlich normal, und du könntest eine bauchtasche mitnehmen oder eine Stoffbahnen mit Taschen anziehen

Kommentar von OhneSalat ,

Stoffjacke*

Kommentar von SahanO ,

Keine Bauchtasche haha

Kommentar von TeriYakiG ,

Hab ich alles nicht ^^ ich hab grade nichts da wo ich was einstecken könnte :/

Kommentar von blvcck ,

Nein, keine Bauchtasche!

Antwort
von MCFritty, 21

in die Unterhose?

in die Socken/Schuhe? 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten