hab schon echt alles versucht, komm aber nicht weiter! Bringt mir jemand vll. bitte mal jemand neue ideen? Komm nicht mehr weiter und so hässlich bin ich auch wieder nicht! Hat auch nichts mit mir zutun(meint er)!

Wenn es wirklich nichts mit Dir (oder mit einer anderen Frau) zu tun hat, dann akzeptier es einfach. Setz ihn nicht unter Druck und Dich selbst auch nicht. Es gibt Zeiten, da mag man oder frau einfach nicht. Das kann sich auch schonmal über einige Zeit hinziehen.
Glaube mir, das ändert sich wieder...

vllt sollte er mal den arzt aufsuchen, könnte sich auch eine krankheit hinter verbergen
Fast hätte ich gesagt von solchen Männern habe ich noch nie gehört. Dieses Problem haben doch sonst immer nur Frauen. Falls es bei Dir tatsächlich so sein sollte versuch mal die variante mit dem Arzt. Beim Mann gibt es nur 2 wirkliche Gründe Streß oder körperliche Einschränkung.

Redet miteinander! Möglichst bei Kerzenschein und einem Glas Wein. Und noch ein Tipp: kaufe ein wohlriechendes Körperöl und dann massiert es Euch genenseitig langsam von Kopf bis Fuß ein! Das müsste wirken!
deine Informationen sind schon etwas dürftig....Alter, Lebenssituation etc...
Grundsätzlich ist die Libido bei Mann wie Frau etwas sehr komplexes. Beim modernen Mann ist die Unlust weit verbreitet und seelisch bedingt.
Änderung der Lebensumstände kann Wunder wirken. Beispiel wäre gemeinsames Joggen, gemeinsames Restaurieren eines Cabrios etc. Liebe geht nicht durch den Magen, eher durchs Gehirn !
Sex findet nicht nur im Bett statt und bezieht sich nicht nur auf die unmittelbare Handlung, sondern bezieht auch Phantasie und alle Sinne mit ein-
Viel Glück

Nimm Deinem Mann den Stress ab und setz´ ihn auf Diät. Kein Scherz!
Versuch mit Ihm zu Reden aber ohne vorwürfe und belehrungen! Höre im zu frage in nach seinen wünschen doch stelle in nicht unter druck! Wenn es um das Tehma KInder geht du eines willst und er nicht(Kann) ist es sehr schwer! Habe geduld! Wenn nichts Hielft kann ich eine Patner Beratung empfehlen!

Also da du wie du sagst schon so ziemlich "alles" probiert hast, brauchst du sicher keine Tipps alá "Dessous, anregende Filmchen etc.". Mein Ratschlag: Mal was an der Ernährung drehen! Man glaubt gar nicht, wie stark die Libido von einer guten/gesunden Ernährung abhängig ist. Dazu gibt es unzählige Tipps im Netz: bild.de/BTO/erotik/2007/05/07/scharfmacher/scharfmacher.html magazine.web.de/de/themen/gesundheit/sex/4473660-Speisen-die-Lust-auf-Sex-machen,articleset=5037942,f=mba4.html
Viel Erfolg! ;-)

Macht Euch einen langen gemeinsamen Tag, nur Ihr beiden. Kein Fernseher, kein PC. Ihr könnt reden, Rumalbern oder Spazierengehen. Candellightdinner und anschließend ein gemeinsames Bad.
ich gehe mal davon aus, dass du bereits mit ihm darüber gesprochen hast. Hat er vielleicht viel stress zur zeit? Schämt er sich für etwas, was mit seinem intimbereich zu tun hat? Wenn nicht wäre ein arzttermin evt. hilfreich.

Hey da hilft nur ein klärendes Gespräch, um herrauszufinden was los ist oder eben nicht! Wenn es nicht an dir liegt, dann gibt es ein anderes Problem. Spreche ihn drauf an!
also da hilft nur reden und die Ursache rausfinden