Frage von STEFFIMEFFI97 30.12.2012

Was macht man bei animal crossing nach dem man den ganzen kredit abbezahlt hat ?

• Antwort von flecky09 30.12.2012
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

ok Leute normal gibt es kein ziel aber du kannst dir natürlich ein ziel setzten wie perfekte umwelt oder dergleichen du kannst auch versuchen alle Goldgegenstände zu kriegen oder super viele Fotos !!! oder du legst dir einen freundes cood an und besuchst ganz viele unterschiedliche menschen also egal was die sagen es giebt kein ziel setzte dir eins und wenn das fertig ist ein neues und sonst wenn es dir zu langweilig wird kannst du im Internet nach tipps suchen oder welche die du so kennst aufschreiben und dir einen acww ortner anlegen oder zur not einfach spiel löschen und neu anfangen das macht auch spaß und es steht einen natürlich noch alles offen XD also dann ich hoffe ich konnte dir helfen lg lara

• Antwort von cocomausi01 30.12.2012
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

in dem Spiel gibt es kein ziel.... du kannst dich dann halt um die Einrichtung deines Hauses kümmern, es könnte sein, dass die Tiere in deiner Stadt ausziehen und dann halt wieder neue einziehen du kannst mit anderen Spielern in Kontakt treten ( du kannst in ihre Stadt, sie in deine ) ....

• Antwort von ANiiME 01.01.2013

Ein ziel speziell gibt es nicht. Du kannst natürlich versuchen alle Fische / Insekten zu fangen, alle möbel oder insgesamt alles im katalog einzubringen, dein museum zu füllen, alle fotos von deinen nachtbarn zu erhalten, alle goldwerkzeuge zu bekommen, eine perfekte stadt bleibend zu haben (da musst du pelly oder peggy nach der umwelt fragen

ich hoffe es hilft dir lg ANiiME

• Antwort von Fuchspfote 30.12.2012

hi ich weiß jetzt nicht welches Animal aber ich gehe von Wild World aus:D Animal Crossing ist ziel los:D ich hab meinen Kredit auch schon abezahlt. Du kannst versuchen die goldenen gegenstände zu bekommen :P Ein paar Beispiele: geh Angeln, fang Insekten,versuche die perfekte Umwelt hin zu bekommen, versuche die Fotos von den Bewohnern zu ergattern, mach den Sterni cheat, versuche jemanden so zu ärgern das er auszieht, versuche alle Früchte in deine Stadt zu bekommen, besuch deine Freunde, trink Kaffee, hör dir lieder bei K.K. an, in deinem Haus eine komplette Reihe an Möbeln aufstellen, Ufos abschießen, feundschaft mit Peggy(nicht pelly) schließen, braun werden, am Flohmarkt Sternis verdienen, u.s.w. Das ist schon mal ne menge:D Aber wenn du dir immer noch nicht sicher bist was du tun kannst guck auf die Links:

cheats.extreme-gaming.de/Nintendo DS,cheat,64690,animal-crossing-wild-world---tipps-gegen-langeweile.html

cheats.extreme-gaming.de/Nintendo DS,cheat,64687,animal-crossing-wild-world---tipps-gegen-langeweile.html

viel Spaß beim Spielen noch

lg Fuchspfote

• Antwort von hasenfreaks 30.12.2012

also du kannst dein geld spenden weil irgendwann kriegst du viele geschenke :) und dein haus mit neuen möbeln ausstadten ;)

• Antwort von Leomeister 30.12.2012

Eigentlich garkeins. Du kannst so normal weiter spielen

• Antwort von lilachen14 30.12.2012

gar nichts ;-) dann kann mal normal spielen, sich sachen kaufen un dso :-p hab das aber auch schon lang nicht mehr gemacht..

Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!