Was macht man auf einem Abi-Ball?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ich finde es gehört einfach dazu da hin zu gehen. Das ist für deine Schwester ein wahrscheinlich sehr wichtiges Ereignis und dann freut es sie bestimmt wenn du auch kommst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jakkily
21.06.2016, 12:20

Außerdem ist man ja auch nicht gezwungen zu tanzen, sondern man darf auch einfach da sein...

lg, jakkily

1

Wenn Du nicht gerne tanzt, kannst Du auch zuhause bleiben.

Dann würdest Du nur gelangweilt herumstehen inmitten von vielen Menschen,die Du überhaupt nicht kennst.

Nein, man muss nicht auf den Abi-Ball seiner Schwester gehen. lg Lilo

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich wäre da neugierig drauf und würde hingehen. Bin aber eher der offene Typ, der auf Menschen zugeht. Wenn du das nicht bist, könnte es tatsächlich langweilig werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hatte letzten Freitag meinen Abiball. Zuerst haben wir gegessen. Anschließend trinkt man halt was mit seinen Freunden und genießt einfach noch die letzten Stunden zusammen. Tanzen tun zwar viele,aber wenn du nicht möchtest,ist das auch nicht weiter schlimm.


Da es aber nicht dein eigener Abiball ist,und die die Leute vermutlich nicht kennst,würde ich sagen,es wäre nicht so schlimm ,wenn du nicht hingehst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja normal tut man als Geschwister nur essen und trinken und mit den Leuten reden die man da kennt.

Wenn du da keinen kennst ises eher langweilig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist wirklich kein Muss. Wenn du dort niemanden kennst und du nicht gerne tanzt, wird es vermutlich ziemlich langweilig. Aber vielleicht kennst du ja doch jemanden der hingeht, dann ist es eigentlich ganz lustig. In der Regel gibt es auch ein kleines Rahmenprogramm und nicht nur Musik und Tanz.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es werden die Zeugnisse ausgeteilt, Reden gehalten, gemütlich beisammengesessen und gespeist, vorher noch Fotos gemacht sowie sich übers bestandene Abitur gefreut...

In knapper Fassung...

lg, jakkily

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?