Frage von Coon16, 42

Was macht man auf dem Berufskolleg ?

Guten Abend Community ich kenne viele die auf dem Berufskolleg sind und wollte wissen wie ist es da so und was macht man da ich weiß dass es da einfach ist und weiß auch dass man da sein Fachabi machen kann.

Antwort
von Maryondo, 34

Das ist im Grunde wie auf einer normalen Schule. Vom Kolleg abhängig, aber meist schwerer (Ich persönlich fands aber leichter).

Der große Unterschied (meiner Meinung nach) ist der, dass du auf einen bestimmten Beruf oder ein bestimmtes Thema vorbereitet wirst, z.B. Wirtschaft. Du kannst es also als theoretische Ausbildung sehen (Also: Auf Theorie basierend, ohne [oder nur mit wenig] praktischer Anwendung).

Kommentar von Coon16 ,

Danke für deine Antwort 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community