Hallo,
ich war so richtig betrunken und habe so richtig einen drauf gemacht. Dabei habe ich alle weiber angegraben, dummes zeug erzählt und was halt so betrunkene fröhliche menschen tun. Das problem ist nur der Montag, da sehen mich alle und ich schäme mich ja schon ein bisschen :-) alles weiß ich auch nicht mehr.
Was meint ihr, wie sollte ich hiermit am besten umgehen?

Wenigstens kannst du dich noch an Details erinnern, also hast du dich nicht ganz abgeschossen. Jetzt benimm dich einfach wie immer und falls dich jemand darauf anspricht, entschuldige dich. Hoffentlich waren die anderen auch etwas daneben und haben es nicht so richtig mitgekriegt. Viel Glück.
Da bist Du in alle Fettnaepfchen gelaufen, die es gibt. Spendiere Montag eine 100er-Box Schokokuesse oder eine grosszuegige Lage Kuchen. Mit einem charmanten Laecheln kannst Du Dich u.U. noch einmal herausreissen.
DH! Und daraus fürs nächste Mal lernen!!!!

wenn du einen freund/ eine gute freundin in der arbeit hast, frag ihn/sie doch, was du so alles erzählt/gemacht hast ;)
und dann kannst dich bei allen ganz lieb entschuldigen für den ausrutscher...
werden sie dir schon nicht so übel nehmen...
mehr kannst glaub nicht tun :D
viel glück.
schreib eine lustige rundmail, dass dort auf der party dein zwillingsbruder an deiner stelle aufgetreten ist, für den du dich entschuldigen möchtest o.ä.
Augen zu und durch. Und die Fotokopien vom Hintern einsammeln.
hahahaha
:-)))

Naja nen neuen Job muss man sich ja nicht gleich suchen^^ Wenn du sagst, dass du dich dafür schämst bzw. das es dir total peinlich und das du eigentlich gar nicht so bist, werden sie das schon verstehen denk ich. Außerdem werden sie ja auch an deinen Umgang mit ihnen im normalen Joballtag denken. Sie haben ja bestimmt bemerkt, dass du betrunken warst.

ist der Ruf erst ruiniert,lebt es sich ganz ungeniert,..
gute Einstellung :-))

nimms locker mir ist sowas schon in verschiedenen firmen öfters passiert.versuche es mit humor zu nehmen das hat bei mir immer am besten geklappt klar sie werden dich warscheinli8ch ein wenig auf die schaufel nehmen aber versuche dabei ein weing selbstkritik im humorvollen sinn an dir auszuüben.
Hey, danke für eure Antworten, das geht hier ja super schnell!
Kennt ihr auch so richtig peinliche leute? Also, ... so richtig peinliche :-)
ich bin mir noch nicht so ganz sicher was ich mache. Am besten a) mit Humor nehmen und b) sich entschuldigen bei allen Personen denen man zu nah gekommen ist :-)
ich find dich lustig^^ nee hm, schön dass es noch andere leute gibt, die sich manchmal auch so benehmen;) is mir auch schon mal passiert, allerdings bei guten Kumpels die einen eher damit aufziehen...zum Glück(?) erinnere ich mich an nicht mehr allzuviel, aber entschuldigen is immer gut:)

in diesem fall bleibt dir nur eines: kündigen, dein aussehen ändern und gaanz weit weg ziehen, und dir dort ein neues leben aufbauen!
mein gott, sowas ist völlig normal und ich glaube kaum, dass du deshlab jetzt weniger ansehen in deiner firma hast. einfach ignorieren und bei der nächsten party weitermachen!!!
wenn sie dich drauf ansrechen entschuldige dich und es kommt nicht wieder vor
Sich entschuldigen und versprechen das so etwas nicht wieder passiert.Vielleicht fanden deine Kolleginnen es nicht so schlimm ,wie es dir nun vorkommt.