Ist ein vierer Golf - der Ersatzschlüssel ist nicht zur Hand?

Den ADAC rufen, der macht die Möhre in 30 Sekunden auf. Oder den Autoknacker Deines Vertrauens...

ADAC anrufen, auchw enn du nicht Mitgleid bist, kannst vor Ort sofort beitreten. Jahresmitgliedschaft, 40 Euro glaub ich, für mich lohnt sich das echt, und der macht dir das Auto in 10 Minuten wieder auf. :-)
Ansonsten, Schlüsseldienst, der is aber erheblich tuerer.

Funk-Türöffner oder manuell ?
liegestuhl am 14. Mai 2009 08:49 Wenn es Funk ist, geht es ganz einfach, weil ein VW-Mechaniker den Code auslesen kann und die Türe so öffnen kann. Ist mir auch passiert, auch mit meinem IV. Wenn es manuell ist, hast du genug Ratschläge erhalten.

Gibt Servicestellen dafür.
Die machen dir das Auto ohne bleibende Schäden auf.
Frage mal in einer Autowerkstatt nach die haben auch so Ihre Trickse drauf.

macht jeder Autofahrerclub z.B. ADAC, ÖAMTC,ARBÖ usw. Hätte kein vertrauen zu selbsternannten Knackern

Fluchen und gegen die Autotür treten! Du könntest aber auch den ADAC anrufen. Die können Dir vieleicht das Schloss öffnen.

Wie sehen denn deine Veriegelungsknöpfe aus, gucken die etwas raus...
Wenn Du meinst darein angeln und Knopf ziehen kann es sein das er komplett raus reist ^^ Schon gesehen ^^
Joschy0907 am 14. Mai 2009 08:53 nein da passiert nichts, die sind verbunden mit einen stabilen Drahtgestänge...Besorge dir ein Stück von diesem Plastikpaketband, knicke das in der Mitte und schibe es durch die Türdichtung zu diesem Knopf, den rest kennste ja sicher...
Ich kenne die Plastikteile von den Baustellen ^^
Joschy0907 am 14. Mai 2009 09:05 ja genau, damit hast du das Auto in ein paar Minuten auf....
Richtig ^^

der adac könnt schon hefen und mitglied werden kannste wen der mann kommt
etwas schneller aber nicht billiger ist das herausschneiden einer seitenfensterdichtung dan kanst die scheibe abnehmen und ins auto rein
mußt aber einbauen lassen
was wohl so 90 euro mit de dichtung kostet
fals da überhaupt dichtungen verbaut sind und die scheiben nicht alle eingeklebt sind
in dem fall ist das rauschneiden etwas komplizierter
ich würde die adac mitgliedschaft vorziehn
auch ein schlüsseldienst könnte helfen ist aber auch nicht bilig

Scheiben einschlagen :-))), Scherz bei seite, das mit dem ADAC und so wäre das optimale und am Günstigsten