gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

67 

Was macht man am Besten mit Kleidung, die man nicht mehr trägt?

gefragt von misspiggy am 09.04.2007 um 11:07 Uhr

Vor allem wenn es eigentlich noch fast neue Sachen sind. Wo habe ich die besten Chancen noch ein bisschen Geld dafür zu bekommen. Auf dem Flohmarkt, bei ebay oder im Second Hand Laden? Wie sind eure Erfahrungen?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Geld (21989)
Kleidung (4672)
Verkaufen (883)