Luise am 07.03.2008 um 22:15 Uhr
Es gibt hier immer wieder Leute, denen nur langweilig ist, die Spaß haben wollen, deren Witz aber das Niveau nicht erreicht, vom durchschnittlichen GF-User als lustig empfunden zu werden. Wie geht ihr damit um, bzw. was ist am besten nach Eurer Meinung?

wäre das Beste, aber manchmal juckt es halt in den Findern

Einmal ablachen und dann ist gut!
Luise am 7. März 2008 22:19 Schön, wenn man gute Nerven hat. DH.

Nach Möglichkeit: Zurückhaltung
Luise am 7. März 2008 22:20 DH
Ohne Kommentar !
Luise am 7. März 2008 22:21 DH

Gelingt mir immer besser.
Eine Frage, die aus der eigenen Sicht überhaupt nicht sinnvoll ist, sollte dann auch beim Antworten übergangen werden. Wenn wenigstens ein wenig Sinn erkennbar ist, bleibt eine verständnisvolle Antwort möglich, die dann unter Umständen auch humorvoll ausfallen kann.
Auf eine Frage sollte eine gute und hilfreiche Antwort versucht werden. Ein anderes Verhalten schadet dem Niveau.
Bei eindeutigen groben Verstößen gegen die Richtlinien durch völlig unpassende Fragen ist Beanstanden möglich.

Dann ist meine Creativität gefragt, um da eventuell noch einen Lacher "herauszukitzeln"
Luise am 7. März 2008 23:37 Guter Vorsatz. DH.

Theoretisch... praktisch gelingt mir das leider nicht immer!
Luise am 7. März 2008 22:19 DH. Geht mir genauso.

Manchmal reizt es einfach, solche Dumm-user hochzunehmen.
kommt auf das thema der frage an und auf meine stimmung.
wenn mir das thema ernst erscheint, obwohl bissel komisch, antworte ich auch.
geb auch schon mal dumm raus, wenn´s grad passt :o))
Luise am 7. März 2008 22:24 DH.
Pestopappa am 7. März 2008 22:24 DH... Hat was

Ich warte die Reaktionen von anderen Usern ab, um dann richtigen Spass zu haben.....:-)))

Versuche ich, aber manchmal geht mein Temperament durch.
Man kann die Frage natürlich ignorieren, aber oft ist es so, daß man sich anstecken läßt und mit entsprechend dummen oder lustigen Sprüchen antwortet !
Luise am 7. März 2008 23:37 DH

Ich habe erst gestern wieder Tränen lachen müssen!
Aber ich versuche auch oft, konstruktiv zu antworten - ist ja nicht jedem gegeben, sich verständlich auszudrücken.
Und wenn´s gar zu blöd kommt, ignoriere ich -
Oder beanstande, das kommt schon mal vor.

Ich klicke meistens nur auf "beanstanden". und kümmer mich nicht weiter drum

was will man machen? irgendwann wird jeder erwachsen.
Luise am 7. März 2008 22:20 Genau. DH.

Versuch ich heute schon den ganzen Abend, bin aber heute auch wieder mal meinen Prinzipien untreu geworden...leider...
Luise am 7. März 2008 22:23 DH.
... klappt nur nicht immer, manchmal kribbelts zu sehr in den Fingern :-(
Luise am 7. März 2008 22:23 lol. DH.

Bei mir ist das differenziert. Bei manchen Fragen empfinde ich reine Provokation. Entsprechend fällt meine Gegenreaktion aus. Bei anderen sieht man, dass sie nur etwas unbeholfen in ihrer Ausdrucksweise waren. Da versuche ich mit Humor zu begegnen. Bei wieder anderen spüre ich ganz genau, daß der Fragesteller davon ausgeht, dass hier genügend "Deppen" rumsitzen, die seine (oft selbst gestrickten) Probleme lösen. Und bevor man selbst mal Google, Wiki oder gar die FAQ oder Richtlinien hier bemüht, stellt man halt die gleiche Frage zum 682. mal! Da kann ich auch mal richtig pampig werden! Ansonsten versuche ich zu antworten, wenn ich eine Lösung habe oder zuminmdest der Meinung bin, dass ich mit meiner Antwort helfen kann, die Lösung zu finden!
Luise am 7. März 2008 22:25 DH.
Warum ärgern? Humor bringt Zufriedenheit! Besser als Ärger!!!!

Ganz einfach nicht einmal ignorieren...ggg (ich glaube, dieser Spruch wurde in Bayern geprägt).
Luise am 10. März 2008 08:03 DH

Wenn das ernste Fragen sind, beantworte ich sie auch ernst, oder ich ignoriere sie für mich. Wenn es absoluter Humbug ist, der dem Selbstzweck dient, unter der Gürtellinie sitzt, oder anders schwer daneben ist, gibt es auch den 'Button' zur Beanstandung, den ich dan auch benutze.
Luise am 10. März 2008 08:02 DH
Luise am 7. März 2008 22:19 DH

bei knuddels.de anmelden und mit denen über unsinn diskutieren...
Luise am 7. März 2008 22:21 DH

Luise am 7. März 2008 22:21 DH. Party.

Wenn ich der Meinung bin, diesen Personen helfen zu können, dann nehme ich sie an die Hand...
Luise am 7. März 2008 22:23 Danke, Du bist einfach lieb. Und führst sie auf den richtigen Weg... weg von GF??? (Böse Luise, schäm)
Pestopappa am 7. März 2008 22:25 Der Genießer schweigt !
Luise am 7. März 2008 22:27 Du bekommst auch ein DH. Hatte ich oben vergessen.

beanstanden
Luise am 7. März 2008 22:25 DH.
Luise am 7. März 2008 22:31 DH
Luise am 7. März 2008 23:06 DH
manchmal schaff ich´s leider nicht:-)

Luise am 8. März 2008 00:31 DH

Luise am 11. März 2008 08:51 DH

Man kann jede noch so sinnfreie Frage was zum Lachen abgewinnen, wenn man will.
Mal wird's wohlwollend getan, wenn die Frage sehr naiv daher kam.
Mal wird es ironisch bis zynisch, wenn der (selten die) Fragesteller(in) die GF-Gemeinde zu veräppeln versucht. Da wird gnadenlos durch den Kakao gezogen. Es wirkt auch!

Hängt wohl von der Frage ab. Wenn es wirklich was hergibt, kann man sich einen Spaß draus machen - und vielleicht schmunzelt der Support ja mit und muss sich nicht nur ärgern über solche Fragen.
Aber bei Blödsinn-Fragen, die zum x-ten Mal gestellt werden, macht das sicher keinen Spaß mehr. Da hilft nur noch ignorieren und beanstanden.

Wem sagst du es?
Was ist denn jetzt mit dem Bier, bekommst dann auch ein DH :-))
Wenns juckt, dann hat man ja hoffentlich auch Spaß dabei. Wenns allen Seiten Spaß macht, dann ist Party und wieder lustig. DH.
Lola, Radeberger, Jubi oder Flens?
Warsteiner, Veltins oder Krombacher
Ups.
Doch kein Warsteiner!
Du wolltest doch ein Bier ausgeben und kein Spülwasser
Lieber Lola,
nicht böse sein. Meine Geschmacksnerven identifizieren Warsteiner als Spülwasser.
Krombacher ist o.k.
Radeberger ist besser.
Flensburger ist die Krönung.
Ich dachte immer du hast einen guten Geschmack, aber nun enttäuscht du mich gewaltig :-)
Aber Hallo,
über Geschmack läßt sich doch nicht sreiten. Ich hatte mich jetzt extra für Dich noch auf`s Rad geschwungen und Warsteiner von der Tanke geholt.
Was tut man nicht alles für seine Gäste.
klingel mir schon den Daumen platt und du läßt mich nicht rein, stehe doch schon ne Stunde mit hängender Zunge vor der Tür *gg