Ich habe im Keller haufenweise Zeitschriften rumstehen. Zu ganz verschiedenen Themen: Reise, Klatschzeitschriften .... Schmeißt ihr die alle weg oder freut sich evtl. noch jmand darüber?
Vor Jahren habe ich mal einen ganzen Stapel "Eltern" im Internet angeboten. Aber letztlich gibt es heutzutage so viel, daß das wahrscheinlich keiner mehr wissen will.
Und Klatschzeitschriften von vor zig Jahren? Wer soll denn so was lesen wollen? Schmeiß sie weg!

Ich gebe meine immer in der oertlichen Buecherei ab, dort werden sie dann ausgelegt (kostenlos) und andere Leute koennen die Zeitschrift nochmal lesen. Find ich eine sehr gute Sache! Frag doch einfach mal nach, ob das in deiner Stadt auch geht!

Ich sammel die Höchstens 1 Monat,dann gehe ich ins Krankenhaus oder Altenheim und verteile die da in der Aufnahme oder auf den Stationen!Da werden sie immer gerne genommen!

Bei uns steht manchmal im Wochenblatt unter der Rubrik "zu verschenken" so Etwas.
am besten solange aufbewahren bis sie viel wert sind

Also bei uns gibt es dafür blaue Tonnen oder Altpapiercontainer. In vielen Orten sammeln die Messdiener der Kirchengemeinde einmal monatlich Altpapier, er Erlös der Sammlung wird dann einem Guten Zweck zugeführt. Ist allesamt sinnvoller als zu versuchen sowas bei ebay zu verticken und dann enttäuscht sein nix dafür zu bekommen.
Schau doch mal mal Ebay - gucken kostet nix.