Frage von MissesCullen, 41

Was macht man am besten gegen Kopfschmerzen und Übelkeit?

Seit fast einer Woche habe ixh die Symptome. Gehe morgen zu Doc und möchte es bis dahin überleben .

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Grauspecht, 29

Eigentlich kann man da nicht viel machen, wenn Tabletten nicht helfen.
Ist das eine Migräne?
Da hilft mir immer hinlegen, dunkles Zimmer, nicht zu warm.
Auf jeden Fall viel trinken, wenn es geht ungesüßte Getränke und keine Milchprodukte
Vielleicht noch ein feucht kaltes Tuch auf die Stirn legen
"Gute Besserung"

Kommentar von MissesCullen ,

Tapletten kann ich keine nehmen ( habe selber sehr starke). liegen geht leider nicht ohne Schmerzen, nur liegen. danke für deine Tips

Kommentar von Grauspecht ,

Mir helfen Tabletten auch nicht, wenn ich Migräne habe.
Hast du evtl Japanisches Heilöl im Haus?
Damit die Schläfen und die Nackenpartie massieren.
Aber Vorsicht, nicht das du die Dämpfe in die Augen bekommst, da dann die Augen anfangen zu tränen.

Kommentar von MissesCullen ,

ne habe ich nicht. was hilft dann noch?

Kommentar von Grauspecht ,

Mehr wüsste ich jetzt auch nicht, tut mir leid,
Bei mir hilft dann nur noch nichts mehr hören und nichts mehr sehen und schlafen.

Kommentar von MissesCullen ,

ok. Danke für deine Antwort und Hilfe

Antwort
von Shany, 33

Kamilletee trinken mit Honig

Fenster auf 

gut trinken

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community