Habt ihr Tipps ;-)?
ODer bin ich nur verfroren?

na du bist sicher net verfroren -- es ist KALT -- Stell heizlüfter auf -- Und warum geht die Heizung net??? Mietkürzung um 100 % würd ich sagen -- oder neue Heizungsanlage finanzieren

Dicke Sachen! Einen dicken Rolli und dicke Socken wirken Wunder!
Und einen dicken Schal! Vllt. noch einen Tee :D
Je nach Ansprechpartner (Hausverwalter/HAusmeister/Vermieter) wegen kaputter HEizung kontaktieren (vielleicht muss auch mal nur entlüftet oder Wasser in die HEizung gefüllt werden (war bei mir so). Na gut, beim 2ten muss das eh der HAusmeister machen, bis dahin heißes Trinken, warm einkuscheln und Heißlüfter aufstellen.
Aber vorsicht- HEißlüfter sind Stromfresser!!!

Heizung einschalten!
sandrine43 am 16. Oktober 2009 11:03 LES halt!!
VomitBeater am 16. Oktober 2009 11:04 Wenn sie defekt ist, würde ich sie schnellstens reparieren lassen. So blöd kann doch keiner sein, oder?
aber es is doch jetzt!!! kalt..
VomitBeater am 16. Oktober 2009 11:07 Geh zum Supermarkt und kauf Dir für 10 Euro einen Heizlüfter!

warm einpacken und heiß trinken evtl nen heißes bad.

dem vermieter druck machen... das kann doch nicht so weiter gehen ... das wetter wird nicht wirklich wärmer in nächster zeit ...
Hi gehen bei euch die Heizungen schon? Bei uns niregnds glaueb ich nicht nur bei mir!

Ich habe einen Schal an, selbstgestrickte Socken an und ne Wärmflasche auf den Füßen (neben den normalen Klamotten die ich sonst so trage)
Heizung reparieren weil wenn die erst eingefroren ist kann das teuer werden.
MRmaniac am 16. Oktober 2009 11:04 ja stimmt .. wenn die leitung zufriet und platzt ist das alles andere als billig
Gaaaaanz viel heißen Tee trinken und mit Wolldecke aufs Sofa kuscheln ;-)
Mir helfen da immer ganz dicke Socken. Wenn meine Füße warm sind, dann der Rest meist auch :-)

Dafür sorgen, dass die Heizung schnell wieder funktioniert. Ansonsten warm einpacken und Tee trinken, evtl. auch Wärmflasche machen.

Ziehe Dir eine Strickjacke an und Wollsocken. Wenn Du still sitzt, kannst du Dir auch eine Wolldecke nehmen und Dich zudecken.
Koche Dir einen heißen Tee oder mach Dir eine heiße Brühe (Brühwürfel).