Frage von skrill,

was macht man am besten bei angina?

was macht man am besten bei angina?ich frage da ich keine krankenversicherung habe,gibt es da eine hausmannsmöglichkeit.

Antwort von ziuwari,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

gurgeln mit einer kaliumpermanganatlösung

(übermangansaures kali)

Antwort von Hexlein999,

Hallo ihr lieben Angina geplagten..

Es gibt ein günstiges Naturheilmittel..es wirkt wahre Wunder..

Hepar sulfur D6 ( Kalkschwefel ) lasst euch die Dosierung in der Apotheke erklären. Sind Tabl.

Ist sehr günstig...

Wer häufig darunter leidet, kann es auch länger einnehmen.

Liebe Grüße von einer Kräuterhexe

Antwort von timneji,

Ja geh dringen mal zum arzt und an deiner stelle stell dir immer wasser neben das bett ich bin fast dran gesrtorben weil ich aufgewacht bin und keine luft bekoamm ich war da 9 ok bovor ich zu mien vater kamm bin ich eifach umgekicppt und hatte glück das mein bruder er gehört hatte und mich dann auch gefunden hatte dann wurde ich in UKB gebracht wo ich warum auch imm weider endlassen worden bin...... sehr schlau xD naja ok dan habe ich das fast jeden abend gehabt nur das ich dan wasser am bett hatte und das es danach ging

Antwort von menario,

Bett, Zitrone, Apothekentabletten z. b. Fibrex. Schön warm einpacken , schwitzen und tapfer sein !...dann dauerts ungefähr 4-5 Tage und Du stehst wieder wie ne Eins ! Vorallem viel alkoholfrei trinken. Ach so, viel schlafen (zur Not mit leichten Schlaftabletten ). Frag Apothekerin. Viel Glück.

Antwort von SundanceSunny,

Hallo, da eine Angina eine eitrige Mandelentzündung ist, die wenn sie nicht ordnungsgemäß behandelt wird, durchaus zu massiven Herzproblemen führen kann und sogar zum Tod, würde ich empfehlen, beiß in den sauren Apfel, gib die paar Euro für einen Arztbesuch aus, ca 50 Euro, kannst ja auch vorher telefonisch bei einem Arzt nachfragen, was eine Untersuchung kostet, denn er verschreibt Dir zu 90% ein Antibiotikum (verschreibungspflichtig). Außerdem muss ja auch genauer abgeklärt werden, ob es wirklich eine Angina ist. Sonnige Grüße Sunny

Antwort von Mizi59,

viel trinken,im Bett bleiben,wie siehts mit rezeptfreien Medikamenten aus,lass Dich von einem Apotheker beraten(kotet nix)aber wie kann es ein, dass man keine Krankenversicherung hat?

Antwort von BlackEnergy1,

du hast keine KV? oh man....wird aber zeit...

• viel trinken soweit das möglich ist
  • schwitzen
  • wadenwickel
  • schlafen schlafen schlafen
  • mit kamillentee oder salzwasser gurgeln

gute besserung

Antwort von makka24,

keine bananen und milcjprodukte essen und am besten zu einem arzt gehen der sich auf traditionelle, yoga-style und son natur-zeugs spezialisiert.

Antwort von makka24,

keine bananen und milcjprodukte essen und am besten zu einem arzt gehen der sich auf traditionelle, yoga-style und son natur-zeugs spezialisiert.

Antwort von Trullala,

wie kann es ein, dass man keine Krankenversicherung hat?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten