Frage von Philipp1476, 100

Was macht man als Präsident/in der USA?

Antwort
von phartweger, 41

Hallo :)

Man repräsentiert den Staat, unterzeichnet und segnet Verträge/Abkommen ab . 

Das politische System in der USA ist komplex. Neben dem Präsidenten entscheiden auch das Repräsentantenhaus und der Senat über Reformen und Gesetze. Die Änderungen und Abkommen werden durch den Verfassungsschutz geprüft und rechtlich abgesegnet.

Antwort
von ugurano22,

er macht seine arbeit, auch wenn viele immer sagen die meisten Politiker sind schauspieler, ne bei ihm denke ich er meint es ernst dieser Trumph und sagt die warheit, im gegensatz zu clinton die extrem lügt,

Antwort
von perfectingday, 10

Naja Trump tut eher die Mexikaner und Muslime nicht mehr rein lassen. Dann ist er noch ein mega Rassist und ist sexistisch, zumindest das Video was veröffentlicht wurde. Ob allerdingsvein Präsident sowas macht, ist jedoch fragwürdig. In deinen Tags stand halt Trump und deswegen erwähne ich den in meiner Antwort. Sry wenn dir das nicht so sehr geholfen hat, aber vielleicht auch mal erwähneswert.

Antwort
von mrdartwork, 20

Krieg führen ^^

Antwort
von Terminator001, 71

Deutschland Regieren :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten