Frage von Kokusnuss24937, 21

Was macht man als Physio- und Ergotherapeut?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von rotesand, 15

Hallo :)

Einer meiner Freunde ist Physiotherapeut mit eigener Praxis. Er erteilt Krankengymnastik, Massage, Schlingentisch/Fango, Rotlicht-Therapie und "Rehabiltiationssport" für Leute nach Verletzungen wie Bandscheibenvorfall, Fersensporn, Frakturen usw., Hausbesuche absolviert er auch, etwa im Seniorenheim oder bei nicht wirklich beweglichen Senioren in deren Haus.

Hoffe, ich konnte dir helfen :)

Antwort
von Leisewolke, 12

https://www.physio.de/physio/ausbildung_ergo.htm