Frage von darkblaster,

Was macht man als Opair??

steht oben

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Goodnight,

Du gehst ins Ausland in eine Familie um Die Sprache zu lernen. Kinder hüten im Haushalt helfen und eine Sprachschule besuchen.

Antwort
von gottesanbeterin,
5 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Opairieren

Antwort
von romeo27,

Was soll das sein?

Kommentar von BudadaBubladend ,

sie meint au pair

Kommentar von veraeva12 ,

und ausser dir hat das natürlich keiner geschnallt! doppel pf.

Antwort
von multikulti88,

opair??

Antwort
von darkblaster,

ich meine Aupair sorry

Antwort
von Burcu46,

meinst du vielleicht Aupair ?

Antwort
von valentine41,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Hier ist alles Wissenswerte beschrieben:

http://www.aupair-world.at/index.php/visa/deutschland/

Antwort
von BudadaBubladend,
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Antwort
von Feier,

kp kann ja ma meine Cousine anrufen die ist gerade in Afrika als Opair

Antwort
von Igitta,

Wenn du Au-pair meinst, dann musst du putzen, kochen und babysitten in der Gastfamilie für das Taschengeld. ;-(((

Antwort
von veraeva12,

keine ahnung, was soll das sein?

vlt. muss man da bei einem open air festival mitarbeiten.

Antwort
von Loisl70,
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich