Frage von DankKappa, 145

Was macht man als Nichtraucher den ganzen Tag lang?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Neutralis, 77

FeelsGoodMan

Kommentar von DankKappa ,

Dank Memes

Antwort
von konstanze85, 86

Dasselbe was alle machen, außer zu rauchen, und man spart die zeit die man für das rauchen vergeudet hat für alles andere

Antwort
von herakles3000, 64

Was Einem spass macht da der Nichtraucher kein Geld vernichtet hat er meistens etwas meh rals ein raucher. zu verfügung .

Antwort
von xam89, 59

??? Alles außer rauchen. Fernsehen, lesen, Arbeiten...

Antwort
von Fixmagie, 94

Lese das Buch "Endlich Nichtraucher" dann weisst du es . Autor ist Allen Carr

Antwort
von dreamerdk, 86

passiv rauchen (sind immer noch die schlimmsten Raucher!) ^^

Antwort
von Origin, 90

Sich langweilen.

Antwort
von HeyKappaKappa, 45

"Was macht man als Nichtraucher den ganzen Tag lang?"

Nicht rauchen :-)