Frage von gutefragenet777, 69

Was macht man als Junge/Mann, wenn man eine Freundin hat?

Da ich 25 bin und noch nie eine Freundin hatte, würde ich gerne wissen, was man so mit der Freundin macht? Ausser Sex.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Rockige, 69

Mit einer Partnerin kann man alles machen was man auch mit den Kumpels machen kann oder mit irgendwem anderes....

Einen trinken gehen, ins Kino gehen, Schlittschuh laufen, Sport machen, spazieren gehen, essen gehen, daheim gammeln, gemeinsam TV schauen, gemeinsam daheim einen Film schauen, zusammen shoppen gehen, gemeinsam ein gemeinsames Hobby ausüben, wandern gehen, verreisen, miteinander Musik hören, quatschen, schweigen, Paintball spielen, Dart spielen, auf Ausstellungen gehen, und so weiter

Kommentar von gutefragenet777 ,

Danke.

Mit einer Partnerin kann man alles machen was man auch mit den Kumpels machen kann oder mit irgendwem anderes....

Ich habe weder Kumpels noch sonst irgendwen.

Kommentar von Windspender ,

klar kann man vieles mit einer Partnerin machen, wie was mit freunden machen kann, aber ne Partnerin / Partner ist näher und inniger an einem dran, als freunde es sein können.

Kommentar von gutefragenet777 ,

Achso.

Kommentar von Rockige ,

Nun, ich habe ja geschrieben "man kann". Es ist also allgemein formuliert und bezieht sich nicht auf dich persönlich.

In deinem Fall.... musst du halt um die Ecke denken und dich an der Freizeitgestaltung von anderen Leuten deiner Altersklasse orientieren.

Was macht man so mit Mitte 20? Kino, Theater, Kunstausstellungen, andere Ausstellungen, ein gemeinsames Hobby ausüben, gemeinsam Sport machen, wandern, spazieren gehen, gemeinsam kochen/ backen, mit dem Freundeskreis treffen, essen gehen, shoppen gehen, verreisen, lachen, rätseln, Spieleabende machen gemeinsam, ... und so weiter.

Mit einer Partnerin kann man nebenbei lachen, reden, schweigen, träumen...

Kommentar von gutefragenet777 ,

ok

Antwort
von Dummie42, 56

Wenn du gut gewählt hast und ihr zusammenpasst, alles, was du mit deinen Freunden auch machen würdest. Von Sportreiben über Chillen oder Kulturprogramm bis zu Videospielen und Musikhören.

Merke: "Gleich und gleich gesellt sich gern", ist viel erfolgreicher als die sich anziehende Gegensätze. Letzteres ist meist nur von kurzer Dauer, weil man sich ziemlich schnell nichts mehr zu sagen hat.


Kommentar von gutefragenet777 ,

Danke.

was du mit deinen Freunden auch machen würdest.

Ich habe keine Freunde. Wenn du mir nicht glaubst, ist es mir auch egal.

Kommentar von Dummie42 ,

Glauben muss ich das nicht. Das liegt ja an dir. Ich wette, es gibt auch junge Frauen, die meist vor dem PC hängen und wenig andere Interessen haben. Und die lassen sich sicherlich auch mittels des PC finden. Allerdings musst du auch suchen...

Kommentar von gutefragenet777 ,

Die Zeit ist vorbei. Ich habe lange genug gesucht. An meinem 25. Geburtstag habe ich mit meinem Leben abgeschlossen.

Antwort
von Hope20, 30

Also ich hatte auch schon Freundinnen  (ja mehrere) mit denen ich WoW gespielt habe. Eine habe ich online kennengelernt und die nächste hat dann ne zeit lang mit mir zusammen gespielt, bis wir beide aufgehört haben. Jetzt kümmern wir uns zusammen um den Nachwuchs, reden, spielen usw.

Kommentar von gutefragenet777 ,

Danke.

Antwort
von Windspender, 54

alles teilen, was man bisher alleine machte, vorallem sich unterhalten, unterstützen, sich austauschen, lachen, ärgern, scherzen, fragen, helfen, fordern, sich geborgen fühlen, vertrauen, usw...

jemand anderem glücklich machen :)

Kommentar von gutefragenet777 ,

Danke.

Antwort
von NoelDagucci, 46

Treffem. Kino, Reden, Kuscheln & vieles mehr. Einfach weiterleben nur mit einer Person an seiner Seite.

Kommentar von gutefragenet777 ,

Danke.

Aber ich bin einer, der nur am PC sitzt und die Wohnung nur zur Arbeit und zum Einkaufen verlässt. War auch nur Frage aus Interesse. Ich werde nie eine Freundin bekommen.

Kommentar von NoelDagucci ,

Es gibt sicherlich Frauen die dein Hobby teilen, versuche also in deinem PC-Leben dich auf keinenfall von Frauen fern zu halten, suche nach Kontakt im Internet.

Kommentar von gutefragenet777 ,
suche nach Kontakt im Internet.

Die Zeit ist vorbei. Ich habe lange genug gesucht. An meinem 25. Geburtstag habe ich mit meinem Leben abgeschlossen.

Kommentar von Dummie42 ,

Das ist ja nun wirklich eine selten dumme Aussage. Immer einmal mehr aufstehen als hinfallen!

Kommentar von gutefragenet777 ,
dumme Aussage.

Das passt ja dann zu mir. Ich bin dumm.

Kommentar von Windspender ,

es gibt auch häusliche frauen, die sich nicht daran stören, dass du am PC sitzt bzw wollen, dass du sie immer bespassen musst. Aber wo du so jemanden findest, ist schwer zu sagen. Entweder mal unterwegs oder im internet.

Kommentar von gutefragenet777 ,

Wie gesagt, ich will keine finden. Wollte halt nur mal aus Interesse fragen, was ein Junge/Mann mit seiner Freundin macht.

Kommentar von NoelDagucci ,

Genau die falsche Einstellung!

Antwort
von Geisterstunde, 9

Kuscheln, reden, Filme anschauen, Musik hören................

Kommentar von gutefragenet777 ,

Danke.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten