Frage von cupcakeich,

Was macht man als Innenarchitekt?

Kann man sich das so vorstellen wie bei "Die Einrichter" (sendung auf VOX) oder was macht man da so? Danke schon im vorraus

Antwort von dialea1170,

Berufsaufgabe der Innenarchitektinnen und Innenarchitekten ist die Planung von Innenräumen.

Lies mal hier :

http://www.akbw.de/architektur/innenarchitektur/die-arbeit-von-innenarchitekten....

Antwort von horstuwehilft,

Ich kenne "leider" diese Sendung nicht, daher weiss ich nicht was die da machen, wahrscheinlich einrichten, wie der Name sagt....

Als Innenarchitekt gestaltest du die Innenraeume eines Hauses / einer Wohnung http://www.berufe-lexikon.de/berufsbild-beruf-innenarchitekt-innenarchitektin.ht... Viellecith hilft dir das weiter :)

Sind Sie zufrieden mit Ihrem Besuch auf gutefrage.net?

Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Wenn Sie möchten, können Sie uns hier noch Ihre Begründung hinterlassen:

Vielen Dank für Ihr Feedback!

Bis zum nächsten Mal ...

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten