Frage von frageueberan, 28

Was macht man 1,5 Std. im Fitnessstudio?

Wenn ich überlege: 3 Sätze mit je 12 Wiederholungen. Und wenn man dann nur Brust und Arme macht, wie kommt man auf 1,5 Stunden bzw. 1 Stunde? Das ist glaube ich die Regelzeit die jmd im Fitnessstudio verbraucht.

Antwort
von Dopixozo, 9

Hallo frageueberan,

mit Anstretchen, Ausdauer, Krafttraining und Dehnen kommt man ca. auf die Zeit.

Antwort
von LorenorKorosaki, 12

Ich mach um die 10 Übungen, ich frag mich, wie man da unter 1,5h schaffen kann, denn Cardio kommt auch nach dem Training mit mind. 15min bei mir.

Antwort
von Mikromenzer, 22

Meistens it man ja nicht alleine sondern mit einem oder sogar mehreren Freunden dort.

Dann dauert das bis sich jeder durchgewechselt hat schonmal eine gute zeit.

Zudem Quatscht man ja auch mit denen und lenkt sich schonmal ab.

Zudem duscht man ja auch nach dem Training, das dauert auch.

Antwort
von annokrat, 19

die meisten bearbeiten mehr muskelgruppen, viele machen noch was für die ausdauer, z.b. fahrrad fahren, laufband, rudern.

ist jetzt die frage an wie viel geräten du trainierst.

ausserdem benötigst du zwischen den übungen ausreichende erholungsphasen.

annokrat

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten