Frage von Christian3421, 83

Was macht man , wenn es peinlich ist Binden zu kaufen?

Hallo ,
Ich habe dieses Problem noch nicht .
Aber meine Mutter war mal krank und ich musste mich um sie kümmern (logisch). Aber ich dachte dann "hoffentlich muss ich nicht selber ins Geschäft und für sie auch noch Tampons oder binden kaufen " ich meine ich bin ein Junge das ist doch voll peinlich . Mich kennen viele Leute in meiner Stadt  und die gucken dann so blöd wenn ich so ne Packung Tampons oder binden kaufe . Allein der Gedanke , wie ich an der Kasse ganz rot werde und mir die Schweißperlen runterlaufen .Ich hoffe, dass das nie vorkommt , aber wenn, dann werde ich es wohl tun müssen. Habt ihr da igendwelche Tipps für mich.

Antwort
von Woropa, 5

Dir muss das eigentlich nicht peinlich sein. Binden oder Tampons sind etwas ganz Natürliches, nichts für das man sich schämen muss. Und jeder weiss ja auch, das du das nicht für dich selber kaufst.  Aber wenn das wirklich so ein Problem für dich ist, dann "verstecke" einfach die Binden oder Tampons unter anderen Waren, die du kaufen willst. So können zumindest die Leute, die hinter dir an der Kasse stehen, nicht sehen, was du da im Korb hast.

Antwort
von badumtsskp, 6

Was ist daran bitte peinlich ?

Dass deine Mutter krank ist und dich bittet Binden einzukaufen ?

Tu's für deine Mum, egal was die anderen denken :)

Antwort
von JasmiMimi, 11

mach dir doch einen Spaß daraus...überspiel das ganze ...Humor is immer gut. Wenn du das Gefühl hast (was wahrsch garnicht passiern wird weil die Kassierer über 100x tampons od  Binden übers Pult ziehen) das dich irgendwer diof anstarrt in der Schlange sag einfach sowas wie "Nur weil ich ein Mann bin heißt das ja noch lange nicht das ich sowas nicht gebrauchen kann" 😂 od "Die sind für meine Mum,ich sollte vll noch eine Tafel schokolade dazu packen...ihr wisst ja wie Frauen sind wenn sie ihre Tage haben *augenverdrehen*" ;-p

Antwort
von silberwind58, 7

Das ist gar nichts schlimmes oder peinliches und genau so solltest Du darüber denken,bleib Cool !

Antwort
von Tigerin75, 6

Die meisten Frauen sind eh vorbereitet, wenn sie ihre Tagen kriegen und haben was da.

Da ist auch überhaupt nichts dabei, erfordert keinen Mut, die meisten wollen nur schnell durch die Kasse.

Antwort
von beju19, 13

Verstehe nicht was daran peinlich sein soll. Aber ein Tip: sowas kann man auch im Internet bestellen zB Amazon hat fast alles

Antwort
von Peter42, 3

schulterzuck - den meisten Leuten ist es völlig schnuppe, was du kaufst oder nicht. Und falls(!) irgendjemand das doch mitbekommt und zufällig dann auch noch was sagt, dann ist man mit einem "ist für meine Mutter" schneller aus der Nummer raus als man zum Rotwerden braucht.

Antwort
von MindFlower, 9

Was wäre wenn es peinlich wäre zu atmen, zu leben oder zu essen? 

Würdest du dein Ego wirklich von Wesen bereichern wollen, die jene Tätigkeiten missbilligen?

.

Oder würde es für dich Kindergarten sein?

Antwort
von stubenkuecken, 4

Weder Kassierer/in noch die anderen Kunden interessieren sich um Deine Einkäufe.

Antwort
von Danidivine, 10

Das ist wie mit Kondomen, da kauft man sich einmal eine Jahresration, damit man sich der Peinlichkeit nur einmal aussetzen muss, also eine Packung.

Antwort
von Schnibbelhilfe, 9

Also das ist ja nun mal echt quatsch. Ist doch egal wer wann und wo blöd gucken sollte.

Ich bringe dieses Gedöns auch öfters meinen Töchtern aus dem Laden mit.

Interessiert mich da echt nicht die Bohne was andere denken ;-)

Antwort
von L0ckey, 4

Ich hab das zeug schon so oft geholt pls stell dich nicht so an ;)

Antwort
von Rendric, 14

Zieh dir eine Papiertüte über den Kopf um unerkannt zu bleiben.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten