Frage von sofiankao, 122

Was macht Männer/Frauen für euch besonders attraktiv?

Antwort
von MatthiasHerz, 43

Der erste Eindruck muss für mich positiv sein und mich ansprechen, wobei das nicht einmal ein optischer Reiz sein muss. Es geht auch ein Höreindruck oder ein besonders angenehmer Geruch.

Es ist auch nichts Statisches. Manchmal finde ich eine blonde kleine Frau besonders attraktiv, ein anderes Mal eine schlanke rothaarige. Keine Ahnung, wieso. Es spielt auch zunächst keine Rolle.

Antwort
von BrightSunrise, 81

Ein gepflegtes Äußeres und Wangenknochen (bei Männern).

Charakterlich... wenn sie humorvoll, leidenschaftlich und tierlieb sind.

Liebe Grüße

Antwort
von likeabannana, 88

Ich finde der Charakter macht sehr viel aus ich hatte mal einen Freund der Äußerlich nicht sehr attraktiv war aber mich immer zum lachen gebracht hat. Ich meine wenn du einen bomben Kerl hast er aber so selbstverliebt und ätzend ist macht des auch nicht viel her.

Antwort
von Deniz2502, 57

Für mich zählt am meisten das Charakter. Charakter strahlt für mich die größte Attraktivität aus.

"Wirkliche Schönheit kommt vom Inneren"

Antwort
von Schlauerfuchs, 76

Gepflegtes Äußeres ,Freundlichkeit. 

Antwort
von Maultierkoma, 91

In meinen Augen macht eine Frau besonders Attraktiv wenn sie schöne funkelnde große Augen hat humorvoll ein charmantes lächeln und nicht alles so ernst nimmt. 

Antwort
von Neutralis, 67

Intelligenz, ein schöner Körper, ein schönes Gesicht und ein schöner Charakter. Und Hygiene.

Antwort
von Clics, 4

Für jedes Geschlecht habe ich verschiedene Präferenzen:

Frauen: Sie wirken Feminität und Zährtlichkeit. Ich muss immer da sein, um sie zu beraten und schützen. 

Männer: sie sind vernünftig, humorvoll, selbstbewusst, gut ausgebildet und können meine Gedanken lesen.

Antwort
von Rosswurscht, 62

Humor, gepflegtes Äusseres, Intelligenz :)

Antwort
von ActuallyHelpful, 46

Kurz gesagt finde ich bei Frauen einen sinn für Humor, ein funktionierendes Gehirn und einen mir ähnlichen Musikgeschmack am attraktivsten.

Achja und die Stimme ist wichtig.

Antwort
von matheistnich, 74

ich achte sehr auf die Haare einer Frau und das sie mir nicht zuuu dick ist xD voll oberflächlich x.x

Antwort
von MikeTyson56, 65

Sexy arsch!! <3 ne spaß wenn sie Mega süß ist und aufjedefall kleiner als ich ist ^^

Antwort
von BenJanocha, 75

Ich muss sagen die meiste Attraktivität macht für mich der Charakter aus.  Jeder findet natürlich was anderes attraktiv. Ich finde es ziemlich attraktiv  wenn die Person lebhaft und offen ist und nicht zögert mich anzusprechen bzw miteinzubeziehen.

Antwort
von Verschie130207, 42

Alle sagen Charakter ist alles , aber glaubt mir ihr würdet auch nicht mit einer total hässlcuhen zusammen sein wollen, obwohl sie ein schönes Charakter hat. Also bei mir ist es meist so: ich finde jmd schön besorgen mir dann ihre Nummer. Schreib etc. und wen ich merk sie hat nen guten charakter, finde ich sie sehr attraktiv

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community