Frage von xxrebecca17xx, 201

Was macht Männer bei Frauen am meisten an?

Expertenantwort
von rotesand, Community-Experte für Kleidung, Auto, Mode, Schule, 113

Hallo Rebecca!

Das kann ich (m, 26) pauschal garnicht mal sagen -------> es ist einfach dem Zufall bzw. dem Augenblick geschuldet & kommt auch stark auf die Person bzw. deren Charakter an.

Ich finde es immer dann toll, wenn eine Frau schön angezogen ist (muss keine feine Abendgarderobe sein & auch kein kurzes Kleid^^) & einfach total glücklich, ausgeruht und zufrieden wirkt.. und wenn es dann vllt. noch 'nen Glas Wein gibt der einen froh macht und es zu mehr kommt.. jap, das ist toll :)

Es gibt viel mehr als nur plumpen Sex.

Antwort
von FlowerGirl7, 59

Ich denke das es eigentlich keine Rolle spielt ob du z.B. Die perfekte Figur hast oder sonst was...
Es hört sich doof an, aber das was am wichtigsten ist, ist denke ich das du zu deinem Charakter stehst und vollkommen du selbst bist ohne zu versuchen jemand anders zu sein nur um zu gefallen.

Geh offen auf die Männer zu, sei du selbst, dass ist das beste was man machen kann ....

Antwort
von xFerris, 104

Hallo Rebecca,

wenn die Frau den Hals küsst und ihm in den Haaren wuschelt, bzw. durch geht. Die Frau sollte auch Interesse zeigen und evt. was von ihr zeigen (Interesse)..

Viel Glück und Spaß

Kommentar von loveonlyU ,

Hmm,Männer mögen das auch durch die Haare wuscheln? :D Ich mag besonders gerne durch lockige Haare zu wuscheln ♡.♡ :*

Antwort
von elenore, 34

Wenn die Männer auch optimal unterschiedlich sind, so denke ich.....der erste Schritt ist das Verstehen der Frauen. Weiterhin stehen Frauen auf Männer, Männer, die zu sich stehen und ein eigenständiges und festes Auftreten haben......aber viel wichtiger ist dabei ihre Präsentation.

Der Mann sollte gepflegt sein........seine Präsentation sollte unbedingt viel Humor, viel Lachen und das gewisse Lächeln besitzen. Ein Mann muss zuhören können und ehrliches Interesse an der Frau zeigen.

Für uns Frauen muss ein Mann mit beiden Füßen auf dem Boden stehen und aus dieser Sicherheit heraus handeln. Dadurch kann er ein eigenständiges Kraftfeld aufbauen, das Frauen interessant und anziehend finden. 

Ich finde, weder der Muskel- noch der Geldprotz sind besonders gefragt.....und was will ich mit einem Schönling, wenn er nichts in der Birne hat!!!! Er muss schon eine Portion Intellekt zum TRAGEN kommen lassen. denn klug sein macht sexy .....mich reizt es auch, wenn jemand sich wie ein Gentleman verhält, rücksichtsvoll und einfühlsam ist. Von mir ausgehend denke ich weiterhin, innere Größe darf sich auch äußerlich widerspiegeln: Die starke Schulter zum Anlehnen ist schon noch angesagt. Und nach wie vor mögen es die meisten Frauen, wenn der Mann ein bisschen größer ist als sie selbst.

Ich glaube das reicht erst einmal.....oder?

Antwort
von Geisterstunde, 63

Dafür gibt es keine pauschale Antwort, jeder Mann wird von etwas anderem angetörnt.

Antwort
von Jiggy187, 90

kommt drauf an worum es geht.

will ich sie für sex, muss der körper geil sein, da bin ich mehr der brüste typ, steh einfach drauf.

geht es um beziehung und muss ich ihr auch morgens gern ins gesicht gucken, gibt es unendlich viel mehr was zählt. humor ist wichtig, intelligenz, augen, lachen etc. 

Antwort
von loveonlyU, 47

Große,weibliche,runde Hintern.

Zitat:I like big buts and I cannot lie.

Antwort
von heide2012, 73

Das ist ganz unterschiedlich.

Antwort
von Raffaeloo, 40

Um mich mal abzuheben.
Ich PERSÖNLICH finde einen sportlichen Körper super sexy. Dann noch ein echtes schönes lächeln und mein Blut entweicht lagsam aus dem Hirn in den Süden :D
Kann ich,wie die meisten anderen Männer, nicht steuern oder unterdrücken sorry ^^

Antwort
von Schlauerfuchs, 31

Gutes Ausehen ,Freundlichkeit 

Antwort
von Mignon4, 58

Diese Frage ist schon gefühlte tausendmal gestellt worden und immer wieder kristallisierte sich heraus, dass alles Geschmacksache ist und dass die Frage nicht allgemein zu beantworten sei. Klicke einfach mal rechts oben "Suchen" an und suche dir diese Fragen und Antworten heraus.

Antwort
von Tannibi, 65

Kommt sehr auf beide an.

Ich kenne zB eine Frau, die nicht mal besonders hübsch ist,
aber nach der drehen sich alle Männer um. Weder ich noch sie
wissen, woran das liegt.

Kommentar von loveonlyU ,

Ein Beweis dafür,dass Austrahlung wichtiger ist,als Schönheit an sich ;-) Ich gehe sogar noch weiter und sage,dass universelle Schönheit erst durch die Austrahlung entstehen kann!

Kommentar von Tannibi ,

IBTD. Es ist nur ein Beweis dafür, daß Ausstrahlung in
manchen Fällen und in gewissem Maß Schönheit ersetzen kann.
Schönheit ist natürlich besser, weil sicherer.

Antwort
von LoveRuhrpott, 90

Ich denke mal, wenn man gut kochen,putzen und bügeln kann noch dabei gut aussieht plus die Klappe hält.

Kommentar von Jiggy187 ,

xD

Kommentar von LoveRuhrpott ,

Ja ist doch so 😅

Kommentar von Tannibi ,

Leider nicht ganz falsch.

Kommentar von kunibertwahllos ,

Made mY day

Kommentar von Raffaeloo ,

+ Treu, fleißig und ausgeglichen und es wäre die Traumfrau... :D

Kommentar von LoveRuhrpott ,

Ja das denke ich mir 😀

Antwort
von soprahin, 21

Wenn sie oberflächlich sind

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community