Frage von DeutscherNr100, 133

was macht mädchen im alter von 13 am meißten an?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Luisamueller22, 63

Ich werde in ca 1 woche 13. Und ich kann dir ganz genau sagen was wir mögen.also sei nett zu ihr,sei hilfsbereit, lach sie NIE aus ,guck ihr NIEMALS ständig auf den po oder auf die brueste wenn sie welche hat ,schreib sie an...vielleicht denkt sie sich erstmal so was will der denn jetzt von dir abet wenn du nett zu ihr bist dann wär das bei Mir zumindest so dass wenn ich dich auch wenn nicht lieben würde, gefühle fuer divh aufbauen würde..jedenfalls kann es dann dazu kommen dass sie auch auf dich steht ,belästige sie nicht und setzte sie nicht unter druck,und nerve sie nicht! Also du kannst sie natürlich etwas nerven aber nur so dass sie es auch lustig findet.aber gehe nicht zu weit! Ich kannte nähmlivh mal einen jungen der in ein mädchen verliebt war und der hat sie soo genervt und sogar andere jungs dazu gebracht sie auszulachen und gemein zu ihr zu sein damit er ihre aufmerksamkeit hat.und wenn man das macht hasst ein mädchen dich und du hast ihre aufmerksamkeit aber nicht im positiven sinne! Also sei einfach nett,lustig lächele sie mal an und du hast ihr herz erobert!
LG und viel glueck

Kommentar von Luisamueller22 ,

sry ist etwas lang geworden xD

Kommentar von DeutscherNr100 ,

passt schon hat mich unterhalten

Kommentar von Luisamueller22 ,

danke fuer deine bewertung "hilfreichste antwort"

Antwort
von Dovahkiin11, 55

Puppen, Schminke... Was Kinder halt mögen.

13!!!

Kommentar von Dovahkiin11 ,

Ja. Da ist "anmachen" noch etwas überzogen.

Kommentar von MissesVicey ,

mit 13 ist man ein Kind, also nix falsches an der Aussage von Dovahkiin11

Kommentar von roteblume122 ,

XD 

Antwort
von roteblume122, 15

hallo ich bin 13 (mädchen) ja am besten lach sie nie aus bedräng sie nicht und mach ihr komplimente z.b du bist hübsch auf sowas stehen girlis =)        und leute was schreibt ihr fürn müll

Antwort
von Raylobeen, 79

Ich denke Mädchen in dem Alter legen sehr viel Wert auf das Aussehen, auch wenn man das nicht pauschalisieren kann.

Ebenfalls wichtig ist Beliebtheit und Intelligenz.

In jungen Jahren ist es noch sehr wichtig , wie gut ein Junge statuiert ist, das heißt ob er viele Freunde hat und gut ankommt.

Natürlich sollte er kein Ars  chloch sein und Machos sind auch nicht so beliebt, auch wenn das oft den Anschein macht.

Freundlich,Intelligent,Sportlich,Lustig

Ich denke mal das ist besonders wichtig und spricht sie auch sehr an.

Antwort
von BlauerSitzsack, 74

Wenn du mit ihnen über ihre Interessen redest.

Reiten, zeichnen, etc.

bist du männlvi oder weiblich?

Kommentar von BlauerSitzsack ,

Männlich.

erfahrung?

Kommentar von BlauerSitzsack ,

Ich bin zwar schon deutlich älter als 13 aber Frauen mögen es immer, wenn man sich für ihre Interessen interessiert.

Antwort
von MissesVicey, 45

Barbies, Polly Pocket, Fillys...

Kommentar von roteblume122 ,

leute ihr habt ja so gar keine ahnung

Antwort
von imakeyourday, 58

Stofftiere

ernsthaft???

Kommentar von Dovahkiin11 ,

Stimmt, das fehlt mir noch...