Frage von bstfrnd, 183

Was macht Mädchen attraktiv -?

Hey ihr, was findet ihr, was mädchen attraktiv macht ? Mir ist klar das jeder einen anderen geschmack hat, aber was würdet ihr für toll finden ? Mal ganz abgesehen von dem aussehen. Z.b ob ihr es wichtig findet das man mit ihr zocken kann, das sie euch zuhört.. Etc Danke im voraus 😊

Antwort
von Lindaulove1997, 81

Sie sollte sich nicht wie eine Diva verhalten.
Sie sollte irgendwie besonders aussehen z.B. ein Piercing oder eine auffällige Frisur oder irgendeine Art Markenzeichen ich liebe das weiß selber nicht wieso :D
Und sie sollte sowohl Zuhause einen Abend chillen können und Spaß haben aber natürlich sollte man mit ihr auch Weg gehen können.

Das fällt mir mal so Spontan dazu ein :)

Antwort
von Miax96, 99

Sie sollte Rock hören, Mit auf Partys gehen, nicht gläubig sein (zumindest nicht so viel das es Einschränkungen gibt), man sollte mit ihr zocken können, sportlich sollte sie auch sein
Naja meine jetztige Freundin ist all das nicht so richtig und wir sind seit 3 1/2 Jahren zs also siehste wie wichtig das ist
;)
LG

Antwort
von dino1304, 95

Dass man von ihr angelächelt wird, man gut mit ihr reden kann, sie Spaß versteht und Humor hat und nicht arrogant ist. Wenn sie nicht zockt, ist das auch kein Beziehungskiller. Aber wenn sie es doch tut, ist das ein großer Pluspunkt! ;)

Antwort
von DankeBruder, 94

Zocken, kämpfen, selbstbewusst, gut riechen, generell gepflegt, sollte oft lachen ,auf einen zu gehen und viel reden/erzählen

Antwort
von jesse2003, 82

Charakter und gemeinschaftliche Sportliche Interessen wären nicht verkehrt.

Antwort
von Nitra2014, 85

Ausstrahlung

Antwort
von muckmuck31, 46

Ein schönes lächeln
Humor

Antwort
von ischdem, 17

der Charm und Lieblichkeit ..und dann eine weile nix...und dann kommen erst einige Äußerlichkeiten..

Antwort
von Aleqasina, 83

Gib doch mal unter "suchen" rechts oben die Begriffe Jungs Mädchen attraktiv anziehend Liebe ein.

Die Frage wird hier ein paar dutzend mal am Tag gestellt. :-)

Antwort
von GenLeutnant, 42

Na dann

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community