Frage von ProfDrSpiecker, 91

Was macht Mädchen an, Tabus bei Jungs, die Frage richtet sich an die Mädchen?

Ich frage mich schon länger worauf Mädchen eigentlich stehen( im Durchschnitt, ohne Ausreißer mit einzubeziehen) 1. Rasierte Beine,Brust, Intimrasur. Ja oder Nein?

2.Muskeln, Normal oder doch ein bisschen mehr?

3.Boxershorts, Shorts oder doch "Eierkneifer"?

4.Welche Haarfarbe? Schwarz, Braun, Blond, Rot oder doch Glatze? 5.Romantik und spontan sein oder den Spießer der alles durchplant oder doch der Matcho? Und und und...

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Hundenase1411, 48

Hallo :) Ich w/15 beantworte dir mal alles aus meiner Sicht :)

1. rasiert auf Brust+Intimbereich 

2. ein leichtes sixpack

3. Boxershorts!

4. in erster Linie braun. Kann aber auch Abweichungen geben ;)

5. ein bischen romantisch, spontan, witzig und abenteuerlustig 

Antwort
von mexp123, 52

1. also rasierte Beine finde ich übertrieben aber ansonsten ist rasiert eher besser

2. gesundes Mittelmaß finden die meisten am besten. Also kein "protziger" sixpack aber auch kein Lauch. Alles dazwischen ist super

3. abgesehen von Eierkneifern ist alles super

4. ist wirklich Geschmacksache. Ich finde Blondinen am besten ;) glatte wäre am wenigsten mein Ding, aber manchen Männern steht dich einfach

5. auch hier am besten ein Mittelmaß. Am wichtigsten ist aber eh jemand authentisches, der sich nicht verstellt, sodass man ihn auch mal einschätzen kann und weiß wie derjenige drauf ist. Keine Frau mag einen Schauspieler, der sich einmal wie der arrogante Player und am nächsten Tag wie der einfühlsame Traummann verhält

Antwort
von AnnaLenaMaus98, 19

Hallo,
rasiert ist schon besser (außer an den Beinen), Muskeln sind schon attraktiver meiner Meinung nach. Und vom Typ her: spontan und romantisch.
Liebe Grüße Anna Lena

Antwort
von Caila, 26

1. Die einen mögen es beharrt weil das männlich ist. Andere finden rasiert viel besser.

2. Die einen mögen muskulöse Männer, andere normal, und für wieder Andere muß Mann was dran haben zum kuscheln

3. ist doch egal, Hauptsache Mann fühlt sich wohl.

4. DIe einen stehen auf die, die anderen auf das.

5. Ich würde behaupten Frau steht auf Mann der von allem etwas hat.

Du siehst man kann die Fragen nicht einfach so beantworten.
Sicher für sich selbst vieleicht, aber das ist eben diese eine Person, die Nächste kann das wieder völlig anders sehen.

Jeder Mensch ist eben individuell.

Antwort
von pollmd19, 26

Sch*** doch drauf, sei einfach wie du bist und verstell dich der Damenwelt gegenüber nicht! ;)

Antwort
von faisylein, 37

Der chilligen Charakter hat und immer lächelt und der offen is:)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community