Kein Mensch kann was für einen Sprachfehler, aber muss die Frau unbedingt auf RTL die Nachrichten moderieren?

Diese Frage kann ich nicht nach vollziehen. Was für einen Sprachfehler hat sie denn ? Kann nicht doll sein, denn sonst wäre sie nicht so lange schon Moderatorin.

Die kommt bei der jungen Zielgruppe sehr gut an. Das ist der entscheidende Punkt und nicht ihr klitzekleiner Sprachfehler. Ich mag sie auch.
Sieht halt gut aus. Allerdings nervt mich das "Gelispel" auch.

Frag ich mich schon jahrelang, aber die hat sich wirklich irgendeinen RTL-Heini geangelt, das erklärt vieles.
Schreib dieses doch einfach zu mal zu RTL. Sollen die doch ruhig mal wissen, was sie für eine NULL da sitzen haben. Ich finde sie auch fürs Fernsehen unpassend. Nur wegen Vitamin-B kann sie dort sitzen. Tja, manche bescheissen sich eben im Schlaf!

Könnte es daran liegen daß Sie mit dem RTL-Chef verbandelt ist? Abgesehen davon stört es mich nicht wirklich, wenn ich mal zufällig drauf stoße.
ausserdem sieht sie so 4eckig aus, wie ein Kasten oder so. Ich habe die Dame noch nie locker (lachen) gesehen, sondern immer nur irgendwie "kantig". Es gibt bessere für diesen Arbeitsplatz.

Ja hallo, süsser geht´s doch wirklich nicht. Und es tut noch nicht mal weh!!!

irgendwer muß ja die vorlagen für "switch reloaded" liefern und dieffe frau kann daff ffehr gut.
Sie lispelt. Gerade bei Sätzen mit vielen "s" nervt es.
Ist mir noch nicht wirklich aufgefallen.