Frage von Spaceunicorn007, 406

Was macht Jungs beim Küssen richtig an/heiß?

Antwort
von kawasemi2, 276

Das ist schwer, bei manchen Jungs höre ich das sie es mögen wenn man leicht an der Lippe beißt oder so, aber mein Freund zum Beispiel hasst es.
Aber versuche einfach ein ganz langen und sehr innigen, intensiven, du kannst ja auch einfach mal plötzlich Zunge mit rein bringen.
Das macht ihn sicher an aber irgendwo grapschen würde ich nicht das wirkt so notgeil, er soll anfangen.
Vielleicht setzt du dich während dieses langen Kusses noch auf seinen Schoß, dann siehst du was ihm gefällt bzw spührst es.


Antwort
von konzato1, 285

Am Mund anfangen und dann ganz langsam nach unten arbeiten.

Antwort
von worandelock, 300

Ist bei jedem anders. Drück dich mit deinen hüften an ihn und umklammer in leicht an den schultern

Viel spaß

Kommentar von Farceur ,

Aber dabei kann man leicht umfallen. Es ist leichtsinnig von Dir hier solche Ratschläge zu geben.

Kommentar von worandelock ,

Musst ja nicht gleich auf die füße treten 

Kommentar von worandelock ,

Außerdem ist man da ja dann in der perfekten position um weiter zu machen ^^

Kommentar von Spaceunicorn007 ,

danke😅😂

Antwort
von userqy, 177

den penis anfassen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten